Mein Ernährungsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Steigerung der Proteinzufuhr durch Molkenprotein unmittelbar nach dem Training halte ich für nicht notwendig.
    Viel wichtiger ist es Kh´s zuzuführen und davon so viele wie möglich. ;)


    Dann würde ich weiterhin 30gr. Whey kurz darauf mit Wasser zu mir nehmen und später drauf eine feste Malhzeit mit ausreichend Carbs, hohem Proteinanteil und die Minderalstoffe natürlich nicht zu vergessen. ;)



    Was mir dann noch auffällt, ist die lange Pause zwischen Mittagessen und Training. Das sind minimum 4,5std. was ich schon ausgesprochen/zu lang finde.
    Füge zu den Früchten um 15:15 noch eine Mahlzeit hinzu, so hast du noch 2std. Zeit bis zum Training und ein zu voller Magen dürfte keine Probleme bereiten...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @infra....


    Was ich damit sagen wollte, ist nichts weiter, als das er sich nach dem Training vermehrt auf eine Verhältnissmäßig hohe Kohlenhydrat Zufuhr und eine modertae Proteinzufuhr konzentrieren sollte.


    30gr. Whey reichen dicke...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • sorry wenn ich in dein tagebuch reinplatze, aber ich würde mal gerne wissen, wie ihr die haferflocken genissbar macht ?!


    das thema gabs schon mal, leider lange her.
    meine haferflocken habe ich im küchenschrank seid halben jahr bereits rumliegen ... sind zu hart um zu kauen, vorher im wasser stehen lassen oder wie und wenn ja verlieren die nicht dadurch die ganzen vitamine etc ?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :loldev: Wie wärs mit Milch? Wieso sollten die Nährtsoffe verolren gehen? DU nimmst die Flüssigkeit doch auch mit auf.. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.