Rückenschmerzen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi leutz...
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ??
    habe gestern mit dem rückenstrecker trainiert 50kg 4 sätze a 12 wiederholungen (mache ich eigendlich 2 mal die woche)aber huete kann ich mich nicht mehr richtig bewegen ,kann fast nicht mehr sitzen und liegen kann ich auch nicht wirklich :nein: wenn ich mein kopf im stehen nach vorne (oder unten )neige zieht es mir bis in den arsch runter :surprised: man tutu das weh ..
    was kann das sein muskelkater ??? warum dann aber heute und nicht sonst ???


    cu Dr.Dark

    fuck the politics

  • mal die technik checken lassen!
    klingt nach nerv

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet

  • hab ich mir auch grad gedacht. einfach mal rien zum doc.... wirst dir irgendwas ausgerenkt oder eingeklemmt haben...


    gibt meist ne spritze oder der doc renkt dir eben alles wieder ein...



    gruß

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo,


    ich hab seit neustem Schmerzen im unteren Rücken...es sind weniger Schmerzen, ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt, wo man mit der Brust nach vorne geht, damit es im Rücken knaxt...war bei mir öfters, kurz Brust raus, und es hat leicht Knax gemacht und alles war ok...nur jetzt kommt dieses Knax gar nicht mehr, und wenn ich die Brust jetzt rausschiebe tut es weh...ich tendiere zu 99%, dass es am Bankdrücken liegt, wobei ich gar nicht weiß, was ich falsch mache...Stange von oben Richtung Brust, runter, kurz vor der Brust wieder hoch...ganz konzentriert und langsam, nur muss ich zugeben, dass ich bei den letzten WDHs etwas schmutziger ans Werk gehe.
    Woran liegt es ? Kreuzheben mach ich nicht, um den hinteren Rücken zu trainieren, für den Rücken mache ich Rückenstrecker, Latzug in den Nacken, Rudern am Kabel eng und Shruggs. Zum arzt werde ich gehen, aber will wissen was ich falsch mache.


    mfg

  • also ich hab auch ständig probleme mit dem unteren rücken, ich kann jedem nur empfehlen zu einem guten Masseur bzw Physioth. zu gehen.



    Die wissen meist besser bescheid wie Ärtze, und renken es nicht einfach wieder ein, den das ist eigentlich nicht so gut. Durch das einrenken wird der Knorbel abgerundet, und er rutsch leichter wieder raus.


    Leider ham die das bei mir zu oft gemacht, deswegen hab ich jetzt immer damit zu kämpfen....



    Ich würde zum Hausarzt gehn, und sagen das ihr was verschrieben haben wollt, der gibt einem immer 6std oder so.
    Ich bin mittlerweile so weit, das ich mir es selber zahle, ist zwar nich billig, aber der Masseur nimmt sich Zeit und schaut was es alles sein könnte, Ärzte haben dafür einfach keine Zeit.
    Meißtens hat es eineren tieferen Grund, warum was raus rutsch! Zb bei mir die Hüfte, da bringt das einrenken gor nix


    Also lieber bissl Zeit und Geld investieren und zum Masseur :bia:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    2 Mal editiert, zuletzt von chuffz ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂