Hurra schon was weg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe mir gerade die Pics angeschaut!! und ich waage mich zu sagen nicht nur Pubertierende.. :stumm: :lach: :lach:
    Ne im ernst de brauchst du ja nen Waffenschein für deine Beine... :ja: :ja:
    Greetz

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • ui ihr seit so lieb....


    aber ich hab etz 4 kg mehr als auf den bildern.... vorallem hab ich heut mal zamgerechnet, zwar nur 900 kcal aber 180 kh... hab semmeln gegessen und heute morgen so lecker kellogs chocos die meine mama jedes mal kauft obwohl ich ihr sage das ich sie nicht essen darf... :nixweiss:


    ihr seit echt süß zu mir, das baut mich schon ein kleines bisschen auf...


    das mit meinem Herr, mhm ich weiß net recht wie er denkt, er sagt zwar das er mich sexy findet aber kneift oft in mein speck und gibt son kommentar ab... ich weiß das is spaß aber krazt trotzdem am selbstbewusstsein...


    sissy
    bist ja echt ne ganz ganz liebe, danke

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Glaube mir Inaaa!! Er wird dich verstehen, wenn er merkt das dich das soo runterzieht!! Er ist ja auch BBler oder? und dein Freund!! der dich sicher nicht nur wegen deiner Beine mag!!! :ja: :ja:
    Machst du eigentlich Cardio?
    (Meine Freundin hate auch das Prob mit dem selbstbewust sein, sie ass dann nichts mehr bis ich drauf kam weil sie so blass war und ihr die nägel brachen,
    ich redete ich das sofort aus, denn niemand soll sich herunter hungern das man
    Mangelerscheinungen hat!!)
    L.G. :kuss:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Ina's Freund is Hobby BBler. schaut sogar verdammt gut aus dafür.


    Inaa macht ihre Gesundheit nicht kaputt, sie muss eben nur lernen, sich ein wenig mit Köpfchen zu ernähren. hab schon viele Stunden mit ihr diskutiert und geredet.


    Sie is genau wie ich zu faul fürs Cardio. hab ihr aber schon gesagt, dass da eigentlich kein Weg dran vorbei führt den süßen Popo auf so n ding zu schwingen...

  • ihr seit ja drauf... hehe...


    ich bin nich zu faul matze ich hab nur keine zeit für cardio, reicht schon das ich ne std BB mache da hab ich net noch die zeit mich ne std aufn stepper zu stellen...


    ich hatte auch mal ne zeit da hab ich gehungert und schwubs hab ich nur noch 46 kg gewogen bis mein freund meinte das es ihm nicht mehr gefällt und so... nur dann kamen die kilos ganz schnell wieder...


    Ihn nervt es halt das ich ständig meckere über mich und so sehr eifersüchtig bin deswegen und er sieht aber gar nicht wo mein problem ist... er sagt auch wir haben noch zeit bis zum sommer und so, aber will ja net nur im sommer scharf aussehen...


    Männer verstehen sowas halt einfach net, wenn im TV dauernd irgendwelche tollen BBler rumlaufen würden, dann wäre euer selbstbewusstsein auch angekrazt wenn ihr nicht so aussheht...


    Und dann immer diese sprüche von den weibern "ich esse döner, pizza, BK, McDoof usw usw" ist doch nur gelaber, ich schaffs net mich nur von nem salatblatt zu ernähren und meine kh unter 50 gramm zu halten, das is mir in den letzen 2 wochen bewusst geworden...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Deshalb betreibe ich ja BB weil ich mehr draufhaben will ich bin noch lange nicht da wo ich hinnkommen will!!!! Sehe auch immer menschen die bersser aussehen und die wird es immer geben!! :ja: :ja:
    Aber da kann man nichts machen auser train :gruebel:
    Aber nur weil ich einen BBler sehe son richtigen Klotz, fange ich auch nicht an zu stoffen und mach den alles nach!!
    Was meinste was die im TV machen??
    Meiner Einschätzung 80% sind auf stoff, nehmen solche tab....
    (man kann sich auch mal mit leuten vergleichen die schlechter aussehen... =) ;))
    greetz

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell