Hurra schon was weg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo mädls (und die jung die si h hier verirren)... ich hab jetzt seit mittwoch mein essensdingens umgestellt.. spricht KH eingeschränkt und nicht mehr son junkfood und bissl die kcal runtergefahren... und siehe da, schon 3,2 kg sind weg.... hurra..... soll jetz keiner sagen das is nru wasser weil dann werd ich traurig :freude:

  • Auf keine Fall
    Ich habe vor Weihnachten umgestellt und 4 sind weg. Sehe endlich meine Bauchmuskeln und der Popo entwickelt sich zu dem was er einmal werden soll...
    Allerdings wollte ich nicht abnehmen....jetzt muß ich 10 kg rauftrainieren bis ich mein Ziel erreicht habe.
    Aber wurscht...
    Weiter so.....schwer ist das..oder? :thumbup:
    lg sissy

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten.

  • naja schwer... mhmmm... hab gestern schön chin. gegessen, aber ansonsten halt nix weiter.... geht schon.... erst hatte ich mir sorgen gemacht ich müsse unbedingt unter 20 gramm kh am tag kommen, aber da ein leckerer apfel schon 16 hat, hab ich mir gedacht ich schau das ich mich bissl bewusster ernähre und die kcal runterfahre.... und anscheinend funktioniert es ja... mal sehen wies in einem monat aussieht... das doofe ist, ich wollte gestern fotos machen damit ich den vorher nachher effekt sehe, nun hab ich aber schon von dienstag bis sonntag die 3 kg verloren, da ich nur noch 4 vor mir habe lohnt es sich fast nicht mehr... =)


    ina hat heute gegessen:


    200 gramm lachs, 100 gramm weintrauben...


    zum mittag gibts wieder 200 gramm lachs und abends bissl hünchen...


    hab am freitag 4 spiegeleier gegessen, aber hab mir paar so röstzwiebeln drauf, jo mei war des lecker....


    aber fällt mir schwer leckere sachen zu finden die wenig kh haben, gar nicht so einfach..... :gruebel: aber bin ja schon froh das meine hose wieder besser passt, vielleicht pass ich auch bald wieder in menie kurze sommer hot pant rein, das wäre prima

    Einmal editiert, zuletzt von DieInaaa ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Fotos lohnen sich immer...ich renn daheim auch die ganze zeit vor den Spiegeln umher.....So einen Bauch hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren mir 50 kg.
    naja die Männer stehen ja auch immer davor und posen sich eins weg.
    jetzt wird´´s ernst bei uns...
    Im Sommer machen wir dann da ein Fotoalbum und freuen uns.


    Also auf die nächsten 4 Kilo..du runter ..ich rauf
    lg sissy

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten.

  • hehe, naja auch wenn meine 54 kg so bleiben, könnte fett weg und muckis druff... das wärs....


    dann werd ich heute abend mal ein bodyfoto machen....


    und posen tu ich sowie so jedenabend nackig vorm spiegel ob denn schon bissl speck weg is und so... au´ßerdem is mein bizeps so hübsch.... :freude:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So jetzt knurrt mir auch schon der Magen..bei mir gibt´s heut Tofu ,Gemüse und Reis..
    Könnte ich immer essen mmmhhh
    Ab in die Küche
    bis bald und lg sissy

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten.

  • Zitat

    Original von DieInaaa
    aber fällt mir schwer leckere sachen zu finden die wenig kh haben, gar nicht so einfach..... :gruebel: aber bin ja schon froh das meine hose wieder besser passt, vielleicht pass ich auch bald wieder in menie kurze sommer hot pant rein, das wäre prima



    das kommt mit der zeit, man gewöhnt sich dran den käse, wurst etc ohne brot zu essen :ja:



    ich esse mehrere tomaten mozz salate am tag, schön mit olivenöl und balsamiko dressing :thumbup:



    und wenn das mit der hotpant klappt wolln wir aber bilder sehn, immerhin ham wir dir ja dann zu der figur verholfen :lach: =)

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • naja das mit der hose... ich hab sie am 24. beim frühshoppen angehabt, boa hat die gewzickt und war eng und ihiiiiiii... hätte das lieber lassen sollen.... nuja noch 4 kg und dann rauf mit den muckis.... :P hoffe das klappt... mal sehen ob ich bilder reinstelle.... wenn ich mit mir zufrieden bin mach ich es dann.... aber erst in 1-2 monaten


    PS: mit dem käse gibts ein proble, ich hasse käse wie die pest, außer überbacken auf nudeln oder pizza...


    EDIT: etz hockt mein kollege neben mir und frisst nen kuchen... ahrg... sowas hasse ich

    2 Mal editiert, zuletzt von DieInaaa ()