.... der Thread

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mensch Kämpfer... dat Wichtigste ist, das Du es überstanden hast... und japp kann mir denken, das die Krankenhaus-Kost für unsereiner ungeignet ist und sicher nicht gut für unsere anabolen Ziele... Du machst es richtig so, check ab, was geht, entspann Dir erstmal und dann mit neuer Kraft an die nächste Saison und next time mein Freund, hast Du die auf der Bühne weg... 8) ...dat packen wir ;) :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • guten abend leute!
    wie war euer tag?
    meiner war TOLL!!!
    war heute das erste mal wieder im studio und hab leichtes training gemacht brust-bizeps-trizeps-waden-cardio einfach nur geil!
    meine brust schmerzt eigentlich gar nicht-war heut kontrolle im krankenhaus und montag nächste woche bekomme ich die fäden raus!
    hab heute auch mit einer diat begonnen-also nix aufregendes einfach nur um den speck den ich mir in den letzten 2 wochen angefressen habe wieder weg zu bekommen!
    werd mal den ganzen juli diat halten und im august die kalorien erhöhen aber weiterhin auf diat bleiben und dann im dezember mich richtig ins geschehen stürtzen!
    bei meinem langsamen stoffwechsel kann ich es mir einfach nicht leisten zu fressen oder das cardiotraining schleifen zu lassen!
    wünsche euch noch einen schönen abend-bis morgen leute-ich werde jetzt noch meine 10 eiklar futtern und vorm schlafen gehen meinen isowhey shake süffeln he he guuuuuuuuuuuuuuuuuuute nacht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Kämper ;) mein Tag war auch gut... die Waage war mir heute wohl gesonnen und hab doch festgestellt, dat ich im Aufbau bin ;) hehe und zum Thema leichtes Train, mir kommt der Zeit alles leicht vor... :zustimm: davon mal ab, bin ich eher mit Diät wieder angefangen als ich musste... :ja: fühl mich einfach besser, wenn ich sinniger esse... und trotz sogenannter Diät kann man ja dennoch super bei aufbauen!! :yau:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • stimmt früher als ich mich immer raufgefressen habe war ich zwar der ur bär om gewand wohlgemerkt aber sobald ich mich ausgezogen habe war ich fett und aufgedunsen! na klar hatte ich muskeln aber die waren unter einer sehr dicken fettschicht versteckt he he!
    hab mich dann auch dementsprechend schlecht gekleidet immer so weite sachen-ich sah wie ein lebender katoffelsack aus! :lach:


    seit 2004 versuche ich mein gewicht in der offseason 10-15rkg über meinem wettkampfgewicht zu halten und hab immer meinen sixpack :tanz:


    wie schwer bist den seit heute, jordi??

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Manuel Narath
    na bist eh gut im rennen wennst 3-4kg mehr drauf hast beim nächsten wettbewerb oder?
    willst in die 90kg klasse oder bleibst in der 80kg klasse?


    Ne, werde definitiv wohl in die Klasse bis 90 kg rutschen, sonst müsste ich jetzt schon anfangen, mich runter zu trainieren und hätte nix gewonnen. Klar wird es schwerer, wenn ich zu den leichtesten gehöre, aber darauf kommt es mir nicht an. Ich will mich nur persönlich verbessern und steigern und meinen Namen dort festigen... wenns klappt ist gut, wenn net ;) dann eben das nächste oder übernächste Mal... für 2008 will ich dann mit 88 - 89 kg antreten, bei 5% KFA, aber erst 2008, weil ich dafür Zeit brauche ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • na toll jordi dann bist ja in meiner klasse he he-also in deutschland starte ich dann halt nicht wenn du in der 90er an den start gehst he he! na was solls dann geh ich eben ins schwergewicht-ich strebe 107kg bei 2%KFA an(ja ok ich lieg noch im bett und träume vor mir hin he he)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :surprised: Och Mensch... Kämpfer... hätte schon gerne mal nen Zweikampf mit Dir On Stage gehabt... du Tier :) ....aber 107 kg bei 2%???? Bengel ;) gut das Du nur träumst, wäre echt n bissel wenig Fett oder nicht???

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!