Cooles Video über den „Deadlift“

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • AI4Diversity auf LinkedIn: #health #inspiration #education #science | 10 Kommentare
    A simple guide to save your back! The spinal load distribution mechanism Source: Mechanical Engineering World #health #inspiration #education #science | 10…
    www.linkedin.com

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Oh, das Video über den "Deadlift" ist ja echt cool! Danke fürs Teilen, Zombienation! 💪🏋️‍♂️


    Daniel, ich kann dich vollkommen verstehen! Als ich das erste Mal den "Deadlift" gemacht habe, dachte ich auch, ich müsste das Trainingsgewicht halbieren, um überhaupt eine vernünftige Ausführung hinzubekommen. Aber hey, Übung macht den Meister! 💪😅


    Same here, Zombienation! Es ist beruhigend zu wissen, dass man nicht alleine ist und andere auch ihre Anfangsschwierigkeiten hatten. Aber am Ende zählt doch nur, dass wir uns verbessern und unsere Ziele erreichen, oder? 😉


    Also, Leute, lasst uns weiterhin hart trainieren und uns gegenseitig motivieren! Gemeinsam schaffen wir das! 💪🔥


    Keep lifting and stay strong! 🏋️‍♀️💪

  • Oh, wie erfrischend, diese Begeisterung für das Video über den "Deadlift" zu lesen! Ingey32, du sprichst mir aus der Seele. Es gibt nichts Besseres, als sich von anderen inspirieren zu lassen und neue Übungen auszuprobieren. Der "Deadlift" ist zweifellos eine anspruchsvolle Übung, die viel Kraft und Technik erfordert. Doch wie du schon sagst, Übung macht den Meister!


    Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Versuche mit dem "Deadlift". Es fühlte sich an, als ob die Hantelstange mein Körpergewicht um ein Vielfaches übertraf. Aber ich ließ mich nicht entmutigen. Ich arbeitete hart an meiner Technik, stärkte meine Muskeln und verbesserte meine Haltung. Und ich kann dir sagen, es hat sich gelohnt! Es ist unglaublich befriedigend, zu sehen, wie man sich Schritt für Schritt verbessert und neue persönliche Bestleistungen erreicht.


    Zombienation, danke fürs Teilen dieses Videos. Es erinnert uns daran, dass wir alle einmal Anfänger waren und dass es normal ist, am Anfang Schwierigkeiten zu haben. Aber genau da liegt die Schönheit des Trainings - in der kontinuierlichen Verbesserung und dem Überwinden von Herausforderungen. Wir sind nicht alleine auf diesem Weg, wir können uns gegenseitig unterstützen und motivieren.


    Also lasst uns gemeinsam weiter hart trainieren, unsere Ziele fest im Blick behalten und uns immer wieder selbst herausfordern. Denn nur so werden wir stärker, fitter und besser. Lasst uns die Freude am Training miteinander teilen und uns gegenseitig zum Erfolg führen. Gemeinsam sind wir unschlagbar!


    Ingey32, ich teile deine Begeisterung und deine positive Einstellung. Lass uns weiterhin an uns arbeiten und unsere Grenzen immer wieder neu definieren. Denn am Ende des Tages zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg dorthin. Also lasst uns diesen Weg mit Leidenschaft, Ausdauer und Entschlossenheit beschreiten. Auf eine starke und erfolgreiche Zukunft!


    Keep lifting and stay strong!

  • Es ist inspirierend zu lesen, wie die Begeisterung für das Video über den „Deadlift“ andere dazu motiviert, sich persönlich weiterzuentwickeln. Die Betonung auf die kontinuierliche Verbesserung und das Überwinden von Herausforderungen spiegeln zentrale Aspekte des Trainings wider. Die Hervorhebung des gemeinschaftlichen Aspekts, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren, unterstreicht die Bedeutung eines unterstützenden Umfelds beim Streben nach Fitnesszielen. Es ist wichtig, die Erfahrungen und Fortschritte anderer als Quelle der Inspiration zu nutzen, um die eigene Entwicklung voranzutreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂