Testosteronwerte / ng/ml ??? / Blutbild

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich hoffe die Frage ist erlaubt...da es ja nur um Blutergebnisse geht ?(


    Ich will demnächst Blut abnehmen (Blutbild / Testosteronwerte) checken lassen.

    Dafür würde ich gern wissen wie hoch die Testosteronwerte bei folgenden Dosierungen sein müssen.
    Sprich wieviel ng/ml ?

    Bei 250mg e3d Testosteron Enantat ist man bei 37-40ng/ml.
    Das müsste doch soweit stimmen...

    Was für ein Ergebniss sollte/müsste bei folgenden Dosierungen raus kommen ?

    Testosteron Enantat

    250mg e5d = ng/ml ???
    500mg e5d = ng/ml ???
    750md e5d und e7d = ng/ml ?????

    Das wäre sehr hilfreich für mich und ich denke für manche auch ?(
    Sehr praktisch um zu wissen ob der Wirkstoff so dosiert ist wie es drauf steht :thumbup:

    Du hast immer die Wahl:
    Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeißen oder es dazu nutzen Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen. :D

  • ng?
    Dachte gibt da nur nmol/L, pg/ml und µg/l

    Da wird mir wieviel (mg / Tag) ausgerechnet.

    Ich will aber wissen wie hoch die Werte im Blut sein müssen.
    Und zwar wenn man sich diese Dosierungen Injektiert

    250mg e5d = ng/ml ??? im Blut
    500mg e5d = ng/ml ??? im Blut
    750md e5d und e7d = ng/ml ??? im Blut

    siehe Anhang, das ist ein Blutergebniss.

    Bilder

    Du hast immer die Wahl:
    Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeißen oder es dazu nutzen Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shredder ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das kann man doch nicht pauschalisieren. Beim anderen konvertiert es mehr als beim anderen, dazu kommen noch Größe und Gewicht die Einfluss nehmen dürften.


    Um ne Analyse wirst du also nicht herum kommen, wenn du wissen möchtest ob dein testo korrekt dosiert ist.

    • Offizieller Beitrag

    Um ne Analyse wirst du also nicht herum kommen, wenn du wissen möchtest ob dein testo korrekt dosiert ist.


    das ist der einzige weg...


    die stoffkonzentration im blut steigt nicht linear an, wie @fake auch schon ausführt...


    und man injektiert nicht, sondern injiziert... ;)

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Aktuell injiziere ich seit einige Monate Testo E 500mg e5d.

    Ich habe in einem Forum mal eine Liste gesehen, dort war aufgelistet wie die Testosteronwerte im Blut, bei den oben von mir genannten Werte sein müsste.
    ABER diese Liste finde ich nicht mehr, bin mir aber sicher das es hier jemand weiß =)
    Dort stande nichts von "freies Testo , Gesamttesto, E2, Prolaktin, FSH, LH"
    Wie auf dem Bild was ich als "Anhang" habe steht nur Testosteron, gehe davon aus das es um "Gesamttestosteron" geht.

    Wenn man sich 250mg e5d injiziert, dann hat man bei der Blutabnahme ein bestimmten Testosteron Blutwert der in ng/ml gemessen wird.
    Die Blutabnahme folgt am dritten Tag nach der Injektion.
    Bei 500mg und 750mg erhöht sich logischerweiße der Testosteronwert im Blut, aber wieviel ng/ml ?

    Ich weiß nur wie der Blutwert bei 250mg e3d Testosteron Enantat ist und zwar 37-40ng/ml.

    Mir ist es wichtig das ich weiß wie hoch der Testosteron wert im Blut sein muss (ng/ml)
    bei 500mg e5d = ??? ng/ml
    Bei 750mg e5d = ??? ng/ml


    Der Dateianhang Zeigt das Blutergebniss von 250mg e3d Testosteron Enantat.
    Das Ergebnis von 250mg e3d Testosteron Enantate sollte nach der Blutabnahme 37-40ng/ml betragegen, es kam 39,69ng/ml heraus.
    Somit weiß die Person wo das Blutergebnis machen hat lassen, das sein Testo die korrekte Dosierung hat wie es auf der Ampule/Vial angegeben war.
    Nur weil auf der Vial 300mg Testo E drauf steht heißt es auch das 300mg drin sind...das wissen wir alle.
    Aber so haben wir einen richtwert, dann wissen wir wenigstes das ungefähr die Dosierung drin ist was drauf steht.

    Genauer kann ich es nicht mehr beschreiben auf was ich hinaus bin, das müsste doch jetzt deutlich sein hoffe ich =)

    Bilder

    Du hast immer die Wahl:
    Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeißen oder es dazu nutzen Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen. :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • mit deiner Methode kannst du sehen ob das testo wirkt oder nicht. Aber Rückschlüsse auf die Dosierung gibt es keine bzw müsste man erst mit einer bestimmten Formel berechnen die es bestimmt bis dato noch nicht gibt :D


    Wäre von blutvolumen, körpergewicht usw abhängig. Jemand der 70KG wiegt dürfte eine höhere blutkonzentration aufweisen bei zb 500mg die Woche als jemand der 100kg wiegt, ähnlich wie bei Alkohol.

    • Offizieller Beitrag

    auf was ich hinaus bin, das müsste doch jetzt deutlich sein hoffe ich =)


    ja, is schon deutlich, geht aber nicht, gründe siehe weiter oben...


    reiß' einen hunni aus deinem geldbeutel, nimm eine der testo-amps, geh' zu einem
    labor, und laß' die konzentration feststellen... kann nicht besonders teuer sein, denn
    die labormäuse wissen ja genau, wonach sie suchen müssen, bzw. was sie feststellen
    sollen... dann hast du gewißheit, deinen stoff betreffend... wie der sich dann in deinem
    körper verhält und eventuell anreichert, kann kein mensch vorhersagen, weil es von
    zu vielen individuellen faktoren abhängig ist... schon möglich, daß es da irgendwelche
    richtwerte gibt, aber wie seriös die sind, sei dahingestellt... neben allem anderen ist meines
    wissens die kumulationsrate von testosteron ein riesiger unsicherheitsfaktor...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Eine Analyse vom Wirkstoff das kostet doch schweine Geld, das lohnt sich nicht.
    Google hat mir was von 320 Euro ausgespukt
    <X

    Du hast immer die Wahl:
    Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeißen oder es dazu nutzen Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen. :D