Trainingslog von Chaser

  • Bankdrücken

    130kg x1

    140kg x1 PR


    Bankdrücken, extrabreit +15kg Bänder
    70kg 3x12

    KH-Schrägbankdrücken
    26kg 3x12

    Seitheben
    8kg 3x12

    Pushdowns am Kabel
    22,5kg 3x15

    Trizepsstreckem überm Kopf
    22,5kg 3x15

    vorgebeugtes Seitheben
    6kg 3x15


    Die 140 waren sehr schwer und auch eher unschön. Bin ich nur halb mit zufrieden, Rest passt.

  • Kniebeugen + 30kg Bänder

    90kg 3x12

    Sumoheben + 30kg Bänder
    132,5kg 3x12

    KH-Rudern, abgelegt
    28kg 3x12

    Hammercurls, sitzend
    16kg 3x15

    Wadenheben stehend
    130kg 3x15

    Beinheben im Hang
    3x12


    Gott, das war die Hölle. Habe noch berstigen Kater von letzter Woche. Gefühlt war das alles Mist, nach außen hin aber sehr fluffig.

  • Schrägbankdrücken + 15kg Bänder
    60kg 3x12

    KH-Schulterdrücken
    22kg 3x12

    Dips
    +5kg 3x12

    Fliegende
    14kg 3x15

    KH-Kreisen
    7kg 3x15

    Seitheben, vorgebeugt
    7kg 3x15

    War okay. Allerdings kann ich die Bänder so langsam echt nicht mehr sehen. :rolleyes2:

  • Kniebeugen + 30kg Bänder

    112,5kg 3x12

    Dimelheben
    85kg 3x20

    Latzug
    60kg 3x12

    KH-Curls
    16kg 3x15

    Bauchmaschine
    47,5kg 3x15

    Wadenheben sitzend
    130kg 3x15


    Absolut nicht mein Tag. Hüfte immernoch fest, 32°C im Gym und ne Luftfeuchtigkeit von over 9000. <X Nach dem Heben musste ich mich erstmal kurz hinlegen, sonst wäre mein Essen wieder rausgekommen. :kotz:

  • Oh Shit... immerhin hast du es ohne Innereien überstanden.

    Gibt's im Gym keine Lüftung/Fenster?

    Lüftung gibt's nicht, wäre bei der Deckenhöhe auch sehr unwirtschaftlich. Fenster gibt's zwar aber die helfen wenig, wenn dir im Stehen der Kreislauf wegsackt. :D Hab mich hingelegt und gewartet, dasses wieder geht und ich den Rest machen kann.


    Wenigstens ist sowas doch eher selten.

  • Bankdrücken, extrabreit +15kg Bänder

    72,5kg 3x12

    KH-Schrägbankdrücken
    28kg 3x12

    Seitheben
    9kg 3x12

    Pushdowns am Kabel
    25kg 3x15

    Trizepsstreckem überm Kopf
    25kg 3x15

    vorgebeugtes Seitheben
    7kg 3x15


    Geölt wie sonstwas, lief aber gut.

  • Kniebeugen + 30kg Bänder

    100kg 4x6


    Sumoheben + 30kg Bänder

    142,5kg 4x6


    KH-Rudern, abgelegt

    30kg 4x6


    Hammercurls, sitzend

    10kg 3x15


    Wadenheben stehend

    100kg 3x15


    Beinheben im Hang

    3x12


    Es ist ein wenig erschreckend. Das, was ich früher immer zu lahm war, bin ich jetzt bei leichten bis mittleren Lasten viel zu schnell. Hab mich beim Heben ein paar Mal fast hingeschmissen, weil die Hantel schneller als erwartet oben war.

  • Kniebeugen + 30kg Bänder

    122,5kg 4x6

    Dimelheben
    70kg 3x20

    Latzug
    60kg 4x6

    KH-Curls
    10kg 3x15

    Bauchmaschine
    40kg 3x15

    Wadenheben sitzend
    100kg 3x15


    Ansich leicht, Feeling war aber eine absolute Katastrophe. Schlecht Spannung reinbekommen, keinen richtigen Stand gefunden und die Ablage war auch irgendwie Mist. Ab nächster Woche mit Gürtel, vielleicht hilft das ja..

  • Bankdrücken, extrabreit +15kg Bänder

    80kg 4x6

    KH-Schrägbankdrücken
    28kg 4x8

    Seitheben
    6kg 3x15

    Pushdowns am Kabel
    17,5kg 3x15

    Trizepsstreckem überm Kopf
    17,5kg 3x15

    vorgebeugtes Seitheben
    4kg 3x15


    Also wenn sich die Beuge jetzt noch so anfühlen würde wies Drücken, dann wäre ich zufrieden.

  • Kniebeugen + 30kg Bänder
    105kg 4x6


    Sumoheben + 30kg Bänder
    155kg 4x6


    KH-Bankziehen
    32kg 4x6


    Hammercurls, sitzend
    12kg 3x15


    Wadenheben stehend
    110kg 3x15


    Beinheben im Hang
    3x12


    Heut den Gurt ausgepackt und joa, die Beugen fühlten sich bestimmt, 2-3 Welten besser an. Hüfte direkt besser und ordentlich Speed gehabt. Beim Heben erstmals in Ballettschühchen gezogen, war was ganz neues. :D Ich gucke wie sich das entwickelt, schlecht wars jedenfalls nicht. Auch beim Heben insgesamt viel Dampf, ich kann nicht klagen.

  • Schrägbankdrücken + 15kg Bänder

    70kg 4x6

    KH-Schulterdrücken
    26kg 4x6

    Dips
    +20kg 4x6

    Fliegende
    10kg 4x15

    KH-Kreisen
    5kg 2x15

    Seitheben, vorgebeugt
    5kg 2x15


    Nicht schwer, nicht leicht. Für die Umstände heute sehr gut, ich hatte einen komplett verkaterten Lat und das Gym bekommt einen neuen Bodenbelag. Ich war kurz davor einfach umzudrehen und morgen die Einheit zu machen.