Trainingslog von Chaser

  • die breite ist okay, die tiefe fehlt...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bankdrücken
    87,5kg 3x8


    Schrägbankdrücken
    50kg 3x15


    Dips
    3x15


    Fliegende
    15kg 3x15


    Kurzhantelkreisen
    4kg 3x15


    vorg Seitheben
    6kg 3x15


    Das war nett. BD hat zwar etwas gebraucht, bis ich reinkam, dann gings aber. Wdh 7 im letzten Satz leicht aus der Bahn geraten.


    Letzer Satz BD:


  • Beinstrecker
    45kg 3x15


    Beinbeuger
    35kg 3x15


    Kniebeuge
    117,5kg 3x8


    Frontkniebeuge
    67,5kg 3x8


    Latzug, dual
    50kg 3x8


    KH-Curls
    22kg 3x8


    Bauchmaschine
    20kg 3x15


    Wadenmaschine
    45kg 3x15


    War nice, aber irgendwie waren die Beugen vom Feeling her leicht zäh. FKBs dafür nice. Muss da aber etwas dran arbeiten, da ist noch zu viel Hüfte bei.


    Letzter Satz der Beugen:



    Und FKBs:


  • Gut, wenn ich länger keine FKB mach, isses auch unangenehm, aber nach nen paar Wochen gehts wieder.
    Ich persönlich hasse FKB, aber sie sind halt gut..^^


    TE von heute:


    enges Bankdrücken
    87,5kg 3x8


    KH-Schulterdrücken
    24kg 3x8


    Seitheben
    10kg 3x15


    Pushdowns
    32,5kg 3x8


    Trizepsstrecken überm Kopf
    27,5kg 3x8


    vorgebeugtes Seitheben
    6kg 3x15


    War okay, hatte aber beim BD leichte Probleme mitter Körperspannung. Egal, nächste Woche wirds besser. :)


    Video kommt später.

  • Naa, des passt schon. ;)
    Bei 0:17 wärens exakt 90° zwischen Oberschenkel und Unterschenkel. Ich hab allerdings hin und wieder mit WK-gültiger Tiefe zu kämpfen, da hättest du Recht. Dazu müsste ja die Fläche vom OS anner Hüfte unterhalb des Knies sein. Waren aber auf dem Video die meisten, ist aber nur über den Spiegel zu erkennen. Perspektive ist da etwas mistig.

  • Guten Morgen! Wenn ich etwas zu der Beuge sagen darf!? Versuche mal beim Training beim nach oben gehen Deine Beine NICHT komplett durchzustrecken. Dann hast Du die ganze Zeit Spannung auf dem Muskel. Mir scheint es so das Du Dich für eine "high bar" Beuge ziemlich nach vorne kippst im Oberkörper, das kann täuschen von dem Kamerawinkel. vielleicht kannst Du beim nächsten mal die Kamera etwas anders stellen (gleiches Gewicht)

  • Danke! Ist allerdings keine reine Highbarbeuge.. ^^ Lowbar isses aber auch nicht, die Hantel liegt irgendwie dazwischen. Das Problem ist, wenn ich aufrecht beuge, schieb ich die Knie nach vorn. Ich habs ne Zeit lang highbar und aufrecht versucht, mit dem Ergebnis, dass ich ne Entzündung unter der Patella hatte.

  • Kreuzheben
    157,5kg 3x8


    gestrecktes Kreuzheben
    65kg 3x15


    Beinpresse
    240kg 3x15


    LH-Rudern
    77,5kg 3x8


    Latzug-Maschine
    72,5kg 3x8


    Hammercurls
    22kg 3x15


    Wadenheben, Maschine
    42,5kg 3x15


    Beinheben
    3x15


    War schön.


    Letzter Satz KH:



    Ich wieß den Kollegen freundlich darauf hin, nicht wieder durchs Bild zu rennen, worauf seinerseits ein blöder Spruch folgte. Wenn er das nächste Mal sowas abzieht, verlagere ich die Diskussion auf den Parkplatz. Mann ist mir da der Arsch geplatzt!

  • chaser, das ist kein kontrolliertes ablassen mehr... ;) jetzt aber nicht mit mir
    auf den parkplatz gehen, ich bin nämlich eher der ängstliche typ... ;(


    der "kollege" will's scheinbar wissen... dann zeig's ihm auch... :D

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Naja, auf meinen WKs hab ich das so gültig bekommen. :D Ich erachte die negative nicht als so wichtig, dass man sie betonen müsste. Gut, für den Aufbau von Muskelmasse sicher, aber das ist nicht mein primäres Ziel.


    Der hat auch schon paar mal solche Dinger geleistet, wenn er einfach gesagt hatte, okay, sorry, kommt nicht wieder vor, wäre alles gut gewesen. Aber so...