Trainingslog von Chaser

  • Beinstrecker
    47,5kg 3x15


    Beinbeuger
    40kg 3x15


    Kniebeuge
    127,5kg 2x8 / 1x7


    Frontkniebeuge
    72,5kg 3x8


    Latzug, dual
    55kg 3x8


    KH-Curls
    24kg 3x8


    Bauchmaschine
    22,5kg 3x15


    Wadenmaschine
    47,5kg 3x15


    Freitag der 13. scheinbar... Beuge ansich lief gut, aber aus purer Blödheit und Unkonzentriertheit im letzten Satz nur 7 Wdh gemacht, obwohl die achte LOCKER drin gewesen wäre. -.-


    Nunja, Video gibts trotzdem, peinlich peinlich...


    Kleine Schritte sind besser, als große Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaser ()

  • enges Bankdrücken
    95kg 3x8


    KH-Schulterdrücken
    26kg 3x8


    Seitheben
    10kg 3x15


    Pushdowns
    35kg 3x8


    Trizepsstrecken überm Kopf
    30kg 3x8


    vorgebeugtes Seitheben
    6kg 3x15


    War nice, auch wenns SD zuletzt sehr schwer war.


  • Kreuzheben
    170kg 3x8


    gestrecktes Kreuzheben
    70kg 3x15


    Beinpresse
    260kg 3x15


    LH-Rudern
    85kg 3x8


    Latzug-Maschine
    77,5kg 3x8


    Hammercurls
    24kg 3x15


    Wadenheben, Maschine
    51,25kg 3x15


    Beinheben
    3x15


    Sackschwer... ab nächster KH-TE zwei Sätze mit Gürtel.


    Letzter Satz KH:


  • Leider. :D Hätte viel schneller sein müssen. Gut, war der letzte Satz, die anderen beiden waren etwas besser, dennoch wars echt nen Fehler den Gürtel wegzulassen... Naja, nächste Einheit dann.


    Ansonsten danke.^^

  • Beinstrecker
    52,5kg 3x15


    Beinbeuger
    42,5kg 3x15


    Kniebeuge
    137,5kg 3x8


    Frontkniebeuge
    77,5kg 3x8


    Latzug, dual
    60kg 3x8


    KH-Curls
    26kg 3x8


    Bauchmaschine
    22,5kg 3x15


    Wadenmaschine
    51,25kg 3x15


    Abartig. Der letzte Satz war auf Naht. Selbst mit Gürtel wirds eng, der Rücken hat da wohl einiges an Defizit...


    Letzter Satz der KBs:


  • enges Bankdrücken
    100kg 3x8


    KH-Schulterdrücken
    28kg 3x8


    Seitheben
    12kg 3x15


    Pushdowns
    37,5kg 3x8


    Trizepsstrecken überm Kopf
    32,5kg 3x8


    vorgebeugtes Seitheben
    8kg 3x15


    Abartig schwer und technisch nicht so schön..


    Letzter Satz vom EBD:


  • Kreuzheben
    180kg x7
    175kg x7
    170kg x5


    gestrecktes Kreuzheben
    75kg 3x15


    Beinpresse
    280kg 3x15


    LH-Rudern
    90kg 3x8


    Latzug-Maschine
    82,5kg 3x8


    Hammercurls
    26kg 3x15


    Wadenheben, Maschine
    55kg 3x15


    Beinheben
    3x15


    Lächerliche Leistung. Da hat ja jedes Schulmädchen mehr Biss... -.-

  • Danke.


    Dennoch isses lächerlich, im Vergleich. Letzte Woche warns immerhin 3x8 mit 170, ohne Gürtel. Und heut nichtmal 1x8 mit 180 MIT Gürtel... Und obendrein wirste noch vom lauchigen Trainer angelabert, dass du doch bitte leiser ablegen sollst. Vorallem wegen des Bodens, der würde so sehr darunter leiden...

  • Jaja, diese Trainer sind ein merkwürdiges Phänomen.


    Ich hab massive Fliesen im Keller liegen, und mir gingen mal 75Kg beim Abfangen auf Beckenhöhe durch die Hand, da war ich so schnell wie die Hantel unten um das noch zu koordinieren, die eine Fließe hat ein leichtes Kat.


    Was habt ihr für einen Boden, ein Parkettboden wird´s wohl nicht sein.

  • Bankdrücken
    102,5kg 2x8 / x5


    Schrägbankdrücken
    65kg 3x15


    Dips
    3x15


    Fliegende
    18kg 3x15


    Kurzhantelkreisen
    5kg 3x15


    vorg Seitheben
    8kg 3x15


    6 Stunden Wände Streichen macht sich in den Schultern leider bemerkbar. Egal, ich bin dennoch recht zufrieden die ersten beiden Sätze beim Drücken waren ziemlich solide.


    Video vom letzten Satz BD:


  • Beinstrecker
    55kg 3x15


    Beinbeuger
    45kg 3x15


    Kniebeuge
    145kg x8 / x7 x6


    Frontkniebeuge
    82,5kg 3x8


    Latzug, dual
    65g 3x8


    KH-Curls
    28kg 3x8


    Bauchmaschine
    25kg 3x15


    Wadenmaschine
    52,5kg 3x15


    Nett. Mittlerer Rücken macht allerdings wieder dich. Das ist wohl die nächste größere Baustelle. Ansonsten sehr nice, Video gibts nachher. Krämpfe in beiden Quads... :P