Trainingsplan versuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin zusammen, bitte mal uber meinen plan schauen und verbessern, kritik erwünscht! Gefühl ist eigentlich sehr gut aber wie gesagt zu verbessern gibt es immer was:


    Te1
    Flachbank, dips, fliegende kurzhantel, Überzüge, bizeps curls, bauch , 30 minuten stepper


    Te2
    Latzug zur brust, rudern stehend negativ breit, rudern seil eng, Klimmzüge, kreuzheben, unterer rücken, bauch, 30 min radfahren


    Te3
    Schulterdrucken multipresse,Seitheben, frontheben, vorgebeugtes kurzh. seitheben, schragbank eng, trizeps am kabelzug, bauch, 30 min rudern..


    Te4
    Beine kommt noch am we mal schauen was mir dazu so einfällt; )


    Momentan kraftaufbau sätze zwischen 3 und 4 pro übung, wdh von max 10 bis min 5.


    Gewicht 119 kg 1,92 groß kfa schwankt um die 16 17 %...



    Liebe grüße

    1312

  • Was mich stört ist Ausdauer am Ende und nicht an einem Tag zwischendurch.
    Es mag zwar von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, aber bei mir ist es in Bezug auf Muskelaufbau immer hinderlich gewesen.
    Falls Du zu den Menschen gehörst, die so wie ich sind und denen ich zu Fortschritten verhelfen könnte, würde ich das Training ohne Cardio verlassen.
    Wenn Du Lust auf Cardio hast bzw. es nötig hast (habe ich auch), würde ich Cardio am nächsten Tag für anfangs 30 Minuten und dann mindestens für 60 bis maximal 90 Minuten machen.
    Weniger erzielt bei mir eine schlechtere Audauer und mehr eine schlechtee Regeneration.
    Bedenke aber, daß jeder Körper anders gepolt ist und die Erfahrung, die ich bei mir und ein paar Leuten gemacht habe kein Allgemeingut ist.


    Grob gesagt habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß es hinderlich ist Cardio direkt nach Krafttraining zu machen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Moin moin,
    Trainingstage sind Di und mi und fr und sa...
    Mo und do mma training, immer 3 bis 4 sätze wiederholungen liegen im bereich von maximal 10 bis minimal 5...
    Die 30 minuten sind nicht wirklich cardio, ich versuche so bei nem plus von 120 bis 130 zu bleiben um die fettverbrennung etwas mehr anzukurbeln...


    Liebe grüße


    Achja, für das training brauch is immer ca 50 Minuten dann eben noch die 30 minuten bewegung... maximal 90 minuten dauert das Training meistens nur 75 minuten... kurz und knackig :D

    1312