Beiträge von saeschi88

    Moin moin,
    Trainingstage sind Di und mi und fr und sa...
    Mo und do mma training, immer 3 bis 4 sätze wiederholungen liegen im bereich von maximal 10 bis minimal 5...
    Die 30 minuten sind nicht wirklich cardio, ich versuche so bei nem plus von 120 bis 130 zu bleiben um die fettverbrennung etwas mehr anzukurbeln...


    Liebe grüße


    Achja, für das training brauch is immer ca 50 Minuten dann eben noch die 30 minuten bewegung... maximal 90 minuten dauert das Training meistens nur 75 minuten... kurz und knackig :D

    Moin moin zusammen, bitte mal uber meinen plan schauen und verbessern, kritik erwünscht! Gefühl ist eigentlich sehr gut aber wie gesagt zu verbessern gibt es immer was:


    Te1
    Flachbank, dips, fliegende kurzhantel, Überzüge, bizeps curls, bauch , 30 minuten stepper


    Te2
    Latzug zur brust, rudern stehend negativ breit, rudern seil eng, Klimmzüge, kreuzheben, unterer rücken, bauch, 30 min radfahren


    Te3
    Schulterdrucken multipresse,Seitheben, frontheben, vorgebeugtes kurzh. seitheben, schragbank eng, trizeps am kabelzug, bauch, 30 min rudern..


    Te4
    Beine kommt noch am we mal schauen was mir dazu so einfällt; )


    Momentan kraftaufbau sätze zwischen 3 und 4 pro übung, wdh von max 10 bis min 5.


    Gewicht 119 kg 1,92 groß kfa schwankt um die 16 17 %...



    Liebe grüße

    Hallo zusammen,


    ich möchte nun bald mal 2 bis 3 Hst Trainingszyklen einlegen und habe mich schon ein wenig eingelesen, allerdings sind die erklärungen alle doch ein wenig verschieden.
    Von daher habe ich mal ein paar fragen zu meinem Plan :D


    Erste woche gewichte ausprobieren,
    Mo: 15 wdh Mi: 10 wdh Fr: 5 wdh
    2. und 3. woche 15 wdh a 2 sätze
    4. und 5. woche 10 wdh a 3 sätze
    6. und 7. woche 5 wdh a 4 sätze oder a 3 sätze


    Dann in der 8. woche wieder ausprobieren und wieder von vorne das ganze.
    Zusätzlich kommt 2 mal die woche mma.


    Mein Plan wäre Gk : Bd,kh,Kb,military Press, Fliegende Kh,Latziehen,Nackenheben Lh, Bizepscurls,Trizepsstrecken


    Kalorien werde ich grob mit 300-400 im Überschuss fahren weil sowieso winter und will ja schauen was Hst so kann.


    trainiere gerade mit einem bisschen höheren Volumen allgemein nen 3er Split. Trainingserfahrung fast schon 10 jahre. Seit ein paar Monaten wieder richtig am Eisen davor krankheitsbedingt ca 2,5 jahre nur leichtes Training und mehr auf Ausdauer aber dank Memory effekt bin ich ziemlich schnell wieder groß geworden.


    So nun zu meinen Fragen:


    Übungen so i.O. ?
    Dekonditionierung ein muss?
    Plan soweit sinnvoll?


    P.s. ja ich hab nur eine Übung für Beine aber das möchte ich so.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    morgends wuerd ich quark mit wasser und bissl wehey statt milch und protein 90....
    Fruehstueck, pute weg und apfel rein und da dann protein 90 :)
    mittags ne paprika, zuchini oder 2-3 tomaten...
    Marmelade vor dem schlafengehn? suesstoff oder stevia reicht auch :P


    liebe gruesse

    Hallo zusammen,
    meine frau und ich haben zusammen aufgehoert haben uns aber gesagt wenn man mal im urlaib is in ner schoenen cocktailbar dann rauchen wir mal wieder eine. Waren jetzt im winter im urlaub und haben zu silvester eine geraucht , hat garnichtmehr geschmeckt aber war doch iwie gut ;).
    Die ersten 2-3 tage sind komisch dann gehts... Ist alles halb so wild...Du musst immer so denken , andere habens auch geschafft ;)


    liebe gruesse

    Hey,
    ich weiss zwar nich ob ich auf dem richtigen weg bin da ich den thread nocht 100%ig gelesen habe aber wie sieht dein trainingsplan aus? Mein frau hing auch an nem plateau und trainiert nir seit 4 wochen mit mir mot und das gewicht ging auf einmal wieder runter :)


    loebe gruesse