Trainingstagebuch von fakeaccount

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gestern war Brust:


    Langhantel Bankdrücken: 1 Satz 100wdh. Restpause Satz
    Überzüge mit Kurzhantel: 3 x 10wdh.
    Fliegende auf der Schrägbank: 4 x 10-12wdh.


    Zu Übung 1. Man nimmt ein Gewicht mit dem man 10 wdh. Schafft und macht damit 100wdh. Im restpause style. Bei 70wdh. Kam die Hantel bloß noch herab... :P


    Heute Rücken:
    Rackdeads: 3 x 5-8wdh.
    Latziehen breiter Paralellgriff: 4 x 8-12wdh.
    T-Bar row: 3 x 7-10wdh.
    Rudern am Turm mit Tau: 3 x 12-20wdh.
    Latziehen am Gerät: 12-15wdh.


    Anmerkung : Bei den Rackdeads habe ich es etwas mit den Gewicht übertrieben. Hatte lange zweit weder richtiges kreuzheben noch Rackdeads ausgeführt. Hatte kurzzeitig das Gefühl ich habe mich verhoben. War dann allerdings schnell besser... Wird sich die tage zeigen ob alles gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Man nimmt ein Gewicht mit dem man 10 wdh. Schafft
    und macht damit 100wdh. Im restpause style.


    erklär' das mal bitte für dumme... also früher schaffte ich 125 kg 10 mal... die
    zehnte war da aber schon heftig... wie da 100 wdh hätten gehen sollen, ist mir
    ein rätsel...


    was ist restpausen-style... :?:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Restpause ist normalerweise: man drückt bist nichts mehr geht, legt ab, pausiert einige Sekunden und drückt dann weiter so bald man denkt es gehen noch einige Wiederholungen.
    Mit 100wdh. Ist das natürlich der absolute extremfall und die pausen werden immer länger... Aber nach einigen Jahren Training muss man sich auch mal etwas perverses einfallen lassen um die tittchen dicker zu kriegen :D


    Bin auf jedenfall eine Erfahrung reifer und weiß das ich das NIEMALS bei Kniebeuge versuchen werde haha.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So langsam wird es Zeit sich für die kommende Aufbauphase Gedanken zu machen im Bezug auf kurplanung.
    Aktuell steht ja noch qualitätsaufbau im Vordergrund mit aktuell:


    700mg Propionat/Woche
    400mg Tren E/Woche
    600mg Boldenon/Woche
    5ie HGH/Tag (auf zwei gaben verteilt)
    0.4mg Anastrozol/Tag


    Werde den kommenden Monat noch so zu ende bringen bzw. Die Vorräte verbrauchen.


    Anschließend evtl.:


    500mg Testo E/Woche (für's erste später ggf. erhöhen)
    400-500mg NPP/Woche
    50-100mg Anapolon/Tag
    5ie HGH/Tag
    10ie Insulin
    0.2mg Anastrozol


    Dosierungen lasse ich mal offen aber denke so in etwa kann man auf den Winter mal angreifen. Dann stört das Wasser auch nicht mehr.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo fake'
    Was denkst du, woher kommt die von dir im moment beschriebene "ueber"motivation ,was training angeht?
    Einfach gerade mental stark und motiviert?? oder ist es der roidstack den du gerade faehrst?? oder ist diese motivation eher das ergebnis vom ende deiner diaet(kalorien hochgefahren)??
    Freu mich aufjedenfall fuer dich das es so gut laeuft-mir macht das wetter zu schaffen und somit auch der antrieb-deshalb beneide ich dich echt gerade!
    Mfg invictus

  • Ich denke ein Zusammenspiel aus allem. Vor allem bin ich derzeit aber mit meiner Form und mir selbst zufrieden. Wenn ich mir gefalle trainiere ich natürlich auch viel lieber als wenn ich keine Erfolge im Training sehe.


    Kraft ist da, Energie vorhanden und der pump im Training macht einfach Spaß :D

  • Heute Schultern und Waden:


    Schulterdrücken Multipresse (deadstop) 4 sätze a 6-8wdh. + letzte zwei Sätze = Reduktionssätze
    Seitheben auf Schrägbank 1 x 12wdh
    Sitzendes Seitheben mit KH 3 sätze a 10wdh. + 1 Reduktuonssatz
    Frontheben am Kabel 3 Sätze a 12-15wdh.
    Reverse flys am Kabel einarmig 3 x 12-20wfh.
    Wadenheben stehend 6 sätze a 6-10wdh.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    500mg Testo E/Woche (für's erste später ggf. erhöhen)
    400-500mg NPP/Woche
    50-100mg Anapolon/Tag
    5ie HGH/Tag
    10ie Insulin
    0.2mg Anastrozol


    wie wir alle wissen :sleeping1: , bin ich ja anhänger der alten schule, gääähn... du tickst
    zumindest ansatzweise so wie ich, und fährst testo als basis jeder kur... daher denke
    ich, daß du mit dieser doch recht geringen menge nicht auskommen wirst... aber du
    schreibst ja, daß du gegebenenfalls erhöhst...


    anapolon... ;) kommt wieder in mode, das stöffchen, seit einiger zeit... ich hatte früher
    mal kurze zeit eine flüssig-variante... sehr effektiv, und gut verträglich... war aber leider
    nur sehr begrenzt verfügbar, und irgendwann dann garnicht mehr... ich hoffe, du wählst
    inject...?! da du noch ein bißchen zeit hast, könntest du auch versuchen, einen mix aus
    anapolon und d-bol zu bekommen... giftig, aber eine wucht... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!