Gesucht: Hosen die auch Bodybuildern passen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Am Freitag habe ich auf der Suche nach einer passenden Hose mit angenehmer Beinfreiheit mal wieder die übliche Enttäuschung in der Herrenabteilung erlebt.
    Zwar habe ich eine sehr freundliche und bemühte Verkäuferin gefunden, die meinte, daß meine Beine doch nicht so massig sind und sie eine Hose für mich finden wird, aber bis auf eine Hose spannten alle Hosen schon beim Stehen an den Oberschenkeln. Die einzige Hose, die nicht im Stehen spannte, spannte beim Sitzen.
    Wir probierten dann noch verschiedene Weiten aus, aber die Hosen die schließlich ein wenig Beinfreiheiten boten waren an anderen Stellen dermaßen weit, daß es eine Meisterleitung beim Umändern gewesen wäre, damit es hinterher noch halbwegs erträglich aussieht.


    Im Enddeffekt habe ich derzeit nur noch zwei normale Hosen, wovon eine eine Freizeithose und die andere eine bürotaugliche Hose ist, die passen.
    Sonst passen mir eigentlich nur einige Jogginghosen.


    Da in einem Bodybuildingforum viele Mitglieder das gleiche Problem haben, hoffe ich, daß ich endlich Abhilfe finde und es wäre toll, wenn sich genügend Mitglieder melden, damit hier jeder sieht welche Hosen man in welchen Geschäften kaufen kann.


    Für mich kommen nur Hosen in der Preisklasse unter 100 Euro im Raum Hamburg in Frage.
    Desto günstiger, desto besser.
    Schließlich brauche ich mehrere Hosen.
    Um auch finanziell stärkeren Mitgliedern zu helfen, sollten auch teurere Hosen genannt werden.


    Es wäre super wenn die Marke und die Art der Hose (z.B. Stoff, Jeans, usw.) genannt wird.
    Geschäfte die die Hosen verkaufen wären auch hilfreich.
    Hosen von Discountern und Billigläden sind natürlich auch willkommen.

  • ich trage nur jeans von sean john die sind am schenkel schoen weit geschnitten und am bund bei jeansgroesse 34 sogar ohne guertel zu tragen. allerdings kosten die in deutschland 179€ aber im web gibts die vielleicht guenstiger. der schnitt ist perfekt taille und po sitzt perfekt und an den beinen schoen locker und weit. mfg jordan

    :yau: fighting for peace is like fucking for virginity!¡!¡! U.S. Marines Camp Vegas Afgh. R.i.p. Sean "Semper fi USMC" :yau:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich trage nur jeans von sean john die sind am schenkel schoen weit geschnitten und am bund bei jeansgroesse 34 sogar ohne guertel zu tragen. allerdings kosten die in deutschland 179€ aber im web gibts die vielleicht guenstiger. der schnitt ist perfekt taille und po sitzt perfekt und an den beinen schoen locker und weit. mfg jordan


    Hey Jordan,
    die Jeans gefallen mir sehr. Du trägst ja Weite 34. Darf ich fragen welchen Oberschenkelumfang und welchen Taillenumfang du hast?

    Grüße,


    suske007

  • Ich kenne das Problem ... Löse es aber einfach


    Ich such mir Hosen von der Marke die mir gefallen und nehme eine Größe wo meine Beine locker reinpassen.


    Dann geh ich zum türkischen Schneider um die Ecke und lass Die Bundweite enger machen so das die Hose gut sitzt und passt.. Sonst wird man ja Irre beim suchen in der Stadt

    FitnessTrainer&Ernährungsberater

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Jordan,
    die Jeans gefallen mir sehr. Du trägst ja Weite 34. Darf ich fragen welchen Oberschenkelumfang und welchen Taillenumfang du hast?

    taille habe ich 83 und os 64cm

    :yau: fighting for peace is like fucking for virginity!¡!¡! U.S. Marines Camp Vegas Afgh. R.i.p. Sean "Semper fi USMC" :yau:

  • Kein Wunder, daß ihr es alle leichter habt als ich Hosen zu finden.
    Meine Oberschenkel haben 73 cm Umfang.


    Der Tip von trivium ist für mich aber sehr gut.
    Habe mich dementsprechend schon am Wochenende umgesehen.
    Die Skaterhosen (oder wie ich sie nenne Hopperhosen) haben eine weite Karottenform.
    Bei "normalen" Leuten sehen die sehr weit aus und bei Bodybuildern müssten die dann gut sitzen.
    Demnächst bestelle ich mir eine für 50 Euro und wenn die gut sitzt, kann ich mich nach besseren umgucken und hier berichten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Meinte doch Hüftumfang, die Taille ist hier weniger ausschlaggebend, sry. Aber danke schonmal :)

    also am bauchnabel gemessen 83cm und ueber der leiste sind es 80cm. hab aber im moment nur 7% kf.

    :yau: fighting for peace is like fucking for virginity!¡!¡! U.S. Marines Camp Vegas Afgh. R.i.p. Sean "Semper fi USMC" :yau: