Was sind die Mythen rund ums Körperfett ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöchen !


    In letzter Zeit höre ich wirklich sehr oft meine Freunde von Sport reden, ist ja alles schön und gut nur verstehe ich nicht was die alles mit dem Körperfett haben :D Die reden wirklich ständig darüber und tauschen sich darüber aus was nun gut ist und was nicht. Ich möchte einfach mal schauen was von dem zutrifft oder nicht was ich so alles gehört habe :) Was wisst ihr denn über das Korperfett und was könnt ihr mir davon vermitteln und wahrheitsgemäß sagen ? Soweit ich weiß gibt es ja auch viele Sachen die gelogen sind, darum interessiert es mich noch mehr..mache selber Sport darum.
    Jedenfalls freue ich mich wenn ihr mir die Mythen auflösen könnt :) Danke schön

  • Richtig, dadrüber könnte man Bücher schreiben.
    Kurz gesagt es ist sportlich wie gesundheitlich von Vorteil ihn auf einem gesunden Mass zu halten.
    Zu hoher Kfa fördert die Östrogenbildung und deren Nebenwirkungen.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo ;)


    Ach was Menschen alles so reden sollte man nicht allzu glauben, ich meine es gibt so viele Mythen in jedem Bereich das man gar nicht mehr klarkommt :D Die Sport Mythen sind beispielsweise das man ins Fitnesscenter gehen muss um gut auszusehen usw halt. Das sind Sachen die man sich selber auch denken kann das die verkehrt sind. Ich gehe
    auch trainieren und kann dir sagen, Mythen bleiben Mythen..man sollte dem auf keinen Fall Beachtung schenken denn die bringen einen nur ndurcheinander. Falls du mehr darüber wissen willst kannst du diese Begriffe einfach im Internet ( Artikel - MuscleHell Bodybuilding) eingeben und mehr drüber lesen. Kann auch sehr aufschlussreich sein ;) Ich glaube jedenfalls glaube nicht an sowas..ich mach mein Ding und Punkt.
    Informiere dich einfach mal besser und dann kannst du dem auch selber auf den Grund gehen und schauen was du glauben willst und was nicht :) Gibt ja auch viele Theorien darüber.


    Alles Gute

    Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.