Beiträge von andre25

    Gruß an dich !


    Also ich denke, dass du eine kleine Pause einlegen solltest.
    Es gibt diverse Gründe die dazu führen können, schmerzen in Schultern und Gelenken zu haben.


    Viele Sportler beugen das durch eine Versicherung vor. Ich selber habe eine zusätzliche Krankenversicherung BITTE KEINE WERBUNG die ich abgeschlossen habe weil ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte.

    Da sollte man sich auch wirklich gut umschauen. Es kann immer passieren, dass etwas falsch läuft..aus dem Grund muss man sich auch damit befassen.


    Ich darf zum Beispiel keine "härteren" Medis nehmen. Ich nehme nämlich Sildenafil zu mir weil meine Potenz nicht so ganz gut ist.


    Kann man denn da nicht einfach paar Übungen machen dass es besser wird ?

    Yoga ist auf jeden Fall eine gute Sache :)
    Wer Zeit hat Yoga zu machen, der soll es auch machen. Ich meine es ist gut für den Körper und vor allem entspannt es die Seele.


    Ich mache seit 4 Monaten Yoga und habe auch schon viele positive Erfahrungen machen können.
    Zudem aber mache ich Yoga gegen meine Impotenz. Habe dabei auch apotheke4all gefunden. Das nehme ich nun einige Zeit ein und ich bin zufrieden.

    Bei mir dauert es etwas länger mit dem abnehmen..möchte das etwas bescheinigen und dachte mir, dass ich es mit Dr Slym versuche. Habe auch schon einige Infos dazu im Netz http://bauch-weg-tipps.net/dr-slym-erfahrungen/ sammeln können.
    Nur vertraue ich da mehr auf persönliche Meinungen und Empfehlungen.


    Nutzt jemand sowas und kann mir da einige Infos geben ? Möchte da keinen Fehler machen und suche aus diesem Grund nach Erfahrungen eurerseits :)


    Wer kann helfen ?

    Hallo,

    meiner Mutter geht es seit dem letzten Jahr gar nicht gut. Sie war bei allen möglichen Ärzten, und eigentlich ist alles in Ordnung. Aber sie fühlt sich schlapp und müde und das sieht man ihr auch an.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und was habt ihr gemacht?