Beiträge von andre25

    Gruß an dich !


    Also ich denke, dass du eine kleine Pause einlegen solltest.
    Es gibt diverse Gründe die dazu führen können, schmerzen in Schultern und Gelenken zu haben.


    Viele Sportler beugen das durch eine Versicherung vor. Ich selber habe eine zusätzliche Krankenversicherung BITTE KEINE WERBUNG die ich abgeschlossen habe weil ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte.

    Da sollte man sich auch wirklich gut umschauen. Es kann immer passieren, dass etwas falsch läuft..aus dem Grund muss man sich auch damit befassen.


    Ich darf zum Beispiel keine "härteren" Medis nehmen. Ich nehme nämlich Sildenafil zu mir weil meine Potenz nicht so ganz gut ist.


    Kann man denn da nicht einfach paar Übungen machen dass es besser wird ?

    Yoga ist auf jeden Fall eine gute Sache :)
    Wer Zeit hat Yoga zu machen, der soll es auch machen. Ich meine es ist gut für den Körper und vor allem entspannt es die Seele.


    Ich mache seit 4 Monaten Yoga und habe auch schon viele positive Erfahrungen machen können.
    Zudem aber mache ich Yoga gegen meine Impotenz. Habe dabei auch apotheke4all gefunden. Das nehme ich nun einige Zeit ein und ich bin zufrieden.

    Bei mir dauert es etwas länger mit dem abnehmen..möchte das etwas bescheinigen und dachte mir, dass ich es mit Dr Slym versuche. Habe auch schon einige Infos dazu im Netz http://bauch-weg-tipps.net/dr-slym-erfahrungen/ sammeln können.
    Nur vertraue ich da mehr auf persönliche Meinungen und Empfehlungen.


    Nutzt jemand sowas und kann mir da einige Infos geben ? Möchte da keinen Fehler machen und suche aus diesem Grund nach Erfahrungen eurerseits :)


    Wer kann helfen ?

    Hallo,

    meiner Mutter geht es seit dem letzten Jahr gar nicht gut. Sie war bei allen möglichen Ärzten, und eigentlich ist alles in Ordnung. Aber sie fühlt sich schlapp und müde und das sieht man ihr auch an.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und was habt ihr gemacht?
    Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel, möglicherweise braucht sie nur Vitamine. Wir haben so was noch nie gekauft. Denkt ihr das würde was bringen? Könnt ihr da was empfehlen, wo kauft ihr so was ein, in der Apotheke oder?

    Danke für eure Erfahrungen

    Kapseln kann man besser einschmeißen und protionieren, habe ich gehört. Von der Wirkung ist es aber wirklich kein Unterschied. - das weiß ich schon :). Bin übrigens hier auf einen Testvergleich gestoßen Würden sie auch MyProtein als beste Marke nennen? Ist ein klarer Sieger ....

    Ich werde mal diesen Thread beleben und ausgraben :)
    Ich trainiere nun schon 2 Jahre und möchte mal eine Creatinkur machen. Leider habe ich davon kaum ahnung. welches Creatin würdet ihr mir empfehlen? Es gibt jaso viel verschidene Sorten. (PS. Ich würde ja Tabletten bevorzugen)

    Gruß


    Quarzsandhandschuhe sind nicht nur in Türsteherkreisen beliebte Berufsbekleidungsstücke. Sie sind beim Fußball ein beliebtes Szene-Accessoire in der dritten Halbzeit und werden mitunter auch gerne von Polizeibeamten bei Einsätzen getragen. Unklarheit herrscht jedoch oft darüber, ob Quarzsandhandschuhe generell verboten sind oder ihre Verwendung zumindest im Einzelfall untersagt ist.
    Ein Quarzsandhandschuh ist ein Lederhandschuh, der im Bereich der Fingerknöchel eine Lederpolsterung besitzt, die mit Quarzsand gefüllt ist.
    Mit Quarzsand gefüllte Handschuhe unterfallen nicht dem deutschen Waffengesetz, da es sich bei ihnen nicht um eine Waffe im Sinne des Waffenrechts handelt.


    Meine Leute haben auch welche ;) Diese haben wir hier http://www.obramo-security.de/quarzsand-handschuhe bestellt und auch liefern lassen. Sind super zufrieden und effektiv sind diese auch. Jedoch muss jeder für sich entscheiden und dann gucken wo man was finden kann.

    Lieben Gruß an dich :)


    Danke für die schöne Begrüßung erst mal :)
    Was das Thema Eisenmangel angeht, es gibt eine sehr Menge was man dazu sagen kann. Und ich kann dir sagen das Eisenmangel sehr gefährlich sein kann. Deswegen ist deine Freundin jedes Mal ins Krankenhaus gefahren. Eisen im Blut sorgt dafür das der Körper mit Sauerstoff versorgt wird, und falls man Mangel daran hat kann das zu großen Probleme führen.


    Sagen wir mal, wenn das Gehirn 2 min ohne Sauerstoff bleibt, dann kann es sehr große Schäden erleiden, weil unser Nervengewebe abstirbt wen es keinen Sauerstoff hat. Und wen das passiert, dann kann man es nicht ersetzen.


    Deswegen ist es sehr wichtig regelmäßig zu testen ob man genug Eisen hat. Damit du dich mehr mit der Thematik befassen kannst http://vitalerstoffwechsel.de/…m-stoffwechsel-ankurbeln/ schau dir diesen Artikel mal an.
    Dort wird ausführlich über den Mangel von Eisen im Blut geredet, und du kannst genau herausfinden was für Konsequenzen das hat.
    Und du kannst lesen wie man bemerkt das man Eisenmangel hat, das sind ein paar sehr hilfreiche Informationen :)
    Also ist es einen Blick wert :)

    Hallo ;)


    Ach was Menschen alles so reden sollte man nicht allzu glauben, ich meine es gibt so viele Mythen in jedem Bereich das man gar nicht mehr klarkommt :D Die Sport Mythen sind beispielsweise das man ins Fitnesscenter gehen muss um gut auszusehen usw halt. Das sind Sachen die man sich selber auch denken kann das die verkehrt sind. Ich gehe
    auch trainieren und kann dir sagen, Mythen bleiben Mythen..man sollte dem auf keinen Fall Beachtung schenken denn die bringen einen nur ndurcheinander. Falls du mehr darüber wissen willst kannst du diese Begriffe einfach im Internet ( Artikel - MuscleHell Bodybuilding) eingeben und mehr drüber lesen. Kann auch sehr aufschlussreich sein ;) Ich glaube jedenfalls glaube nicht an sowas..ich mach mein Ding und Punkt.
    Informiere dich einfach mal besser und dann kannst du dem auch selber auf den Grund gehen und schauen was du glauben willst und was nicht :) Gibt ja auch viele Theorien darüber.


    Alles Gute