Ernährungsplan von Jeff seid fragen !!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo


    Ich würde gerne wissen ob man mit diesen ernährungsplan auf Masse weiter gehen kann. Würde gerne denn ernährungsplan ausführen ist alles ziemlich lecker. Oder sollte ich noch was dazu geben, schaut mal selbst:



    Mahlzeit 1
    Er beginnt um 9:00 Uhr mit dem Eiweiß von 5 Eiern, einem ganzen Ei, einer halben Tasse Haferflocken und einer Banane.
    Mahlzeit 2
    Um 11:00 Uhr gibt es einen Protein-Shake, zu dem er einen Apfel verspeist.
    Mahlzeit 3
    2 Stunden später wartet auf Jeff Seid eine Mahlzeit aus Hühnerbrust (230 Gramm), Salat und Süßkartoffeln auf ihn.
    Mahlzeit 4
    Um 18:00 Uhr wieder ein leckerer Protein-Shake.
    Mahlzeit 5
    Nach 1,5 Stunden ein Steak (230 Gramm) mit Brokoli, Süßkartoffeln und Salat.
    Mahlzeit 6
    Gegen 22:00 gibt es Brot mit Erdnussbutter und Marmelade, dazu 2 Gläser Milch.
    Mahlzeit 7
    Kurz vor Mitternacht dann nochmals ein Joghurt mit Heidelbeeren.

  • Weder kann man Ernährungspläne, noch Trainingspläne von Profis oder irgendwelchen Mainstreamathleten 1 zu 1 übernehmen.
    Oder hast du Jeffs Maße? Seinen Grundumsatz? Seinen Trainingsumsatz und und und?
    Sowas muss man individuell auf den jeweiligen Athleten erstellen, bzw du dir selbst erstellen können... Noch bevor man zu Roids greift :\


    Grundsätzlich sind das schon gute Produkte zum Ernähren...


    Aber ich vermute dass du nicht das nötige Grundwissen über Ernährung beherrscht, kann dann aber auch gar nicht nachvollziehen wie man dann schon Stoffen kann.


    Muskeln werden in der Küche gemacht! Dafür sollte man aber schon das nötige Grundwissen voraussetzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Roidbeast ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich bin mal bisschen frech und behaupte einfach mal, essen wird überbewertet :) waaaas? Wie kann der sowas behaupten?


    Nun ganz so wie ich es oben schrieb ist es trotzdem nicht, unterm Strich meine ich damit nur dass man Abends auf sein Soll kommen muss und ein Pwn von Vorteil ist, alles andere sind Feinheiten und wird überbewertet.


    Einige Wissenschaftler sind zum Schluss gekommen dass es fast unmöglich ist den Aminopool zu erschöpfen, das heisst es ist eigentlich ganz egal welche Proteinquellen man benutzt. Demnach ist es auch ganz egal ob man 3 mal oder 5 mal am Tag essen tut.
    Das meisste ist nur eine Werbemasche von der Suppindustrie..


    Einige Kollegen ernähren sich seit Monaten nach dem Prinzip, 3 Mahlzeiten am Tag und ein Pwn. Gegessen wird trotz allem sauber, sprich Obst, Gemüse, Mageres Fleisch, Fisch und gute Fette, Abends wird die Bilanz gezogen und je nach dem was sie am Tag verspeisst haben wird abends aufgefüllt was über den Tag gefehlt hat.
    Fazit: kein Unterschied festzustellen....



    Was meint ihr?

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hmm ja da hast du schon recht habe nicht seine Maße usw. Nur dieser ernährungsplan hat mir einfach gefallen. Andere ernährungspläne hat mir die Hälfte nicht geschmeckt und ich bin nicht der Meinung das ich mich zum essen erzwingen soll wenn es mir kaum schmeckt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nicht ganz, aber was wann gegessen wird.... aber natürlich fühlt man sich wohler wenn man die Kh, Fette Protein ordentlich verteilt.
    Wer isst morgens nur Kh und abends nur Protein, das geht natürlich nicht.
    Aber sagen wir mal so, du würdest 80kg wiegen, und bräuchtest ungefähr 3000kcal, 160gr Protein 80gr Fett und 400Gramm KH am Tag


    Morgens isst du was du magst, Mittags ebenso, plus Pwn, hast du über den Tag120Gr Prot, 60Gramm Fett und 300 Gramm Kh verdrückt, demnach organisiierst du dein Abendessen so dass du 40Gramm Protein 20gr Fett und 100Gramm Kh zu dir nimmst...

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Okay jetzt verstehe ich was du meinst. Und wie finde ich jetzt heraus ob mir dieser Ernährungsplan weiter hilft oder etwas dazu geben sollte... Ob ich damit genug Prot, fett, und Kh habe?. Ich suche doch nur ein bisschen Hilfe ^^.
    Und ich habe halt keine scheu zu fragen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Aber Kevin...mal ehrlich...hast du überhaupt ein bisschen Ahnung von Ernährung? Meine das nicht böse.
    Aber da verschwendest du selbst beim Stoffen wertvolle Ressourcen. Ob nun 3 oder 5 Mahlzeiten sei nun mal dahingestellt. Geht eher um was und wann...Thema Pwo, anabole Fenster usw