Beiträge von 4LiVe

    Zwei Jahre lang dealte Sven G. (30) im Internet mit
    Testosteron. Am Donnerstag im Prozess wegen unerlaubten Handels mit
    Arzneimitteln zu Dopingzwecken nannte der Gebäudereiniger aus
    Charlottenburg sein Motiv: „Ich hatte meinen Job verloren und brauchte
    Geld.“ Im Fitness-Studio sei er 2008 auf den Geschmack gekommen,
    spritzte sich das Mittel zwei, dreimal die Woche. 2011 dann habe er die
    Idee gehabt, selbst zu dealen. Er verschickte bis zu 9.000 Ampullen mit
    Testosteron. Vorübergehend auch 1.000 Ampullen rein mit Erdnuss- oder
    Rizinusöl.


    Der Angeklagte: „Mein Lieferant war verhaftet worden.“ Er
    musste erst einen neuen suchen. Weil er der Szene nicht nur
    abgeschworen, sondern über sie auch ausgepackt hat, kam er mit milden
    zwei Jahren, acht Monaten Haft und der Aussicht auf offenen Vollzug
    davon.


    Quelle: BZ Berlin

    Der eine oder andere,dürfte das Video kennen. Für die anderen, kann ich nur schreiben: Monster :D
    Ab sek. 30 dachte ich erstmals an ein Fake :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann Goofy nur zu stimmen.


    Benutze selber Hide.io, da der Standort von denen nicht in der EU liegt, glaube in Hong Kong war es bei Hide.io.


    Und das sie NIX von dir speichern, laut deren Aussagen, ob man denen trauen kann, lassen wir dahin gestellt. Sie würden und können lediglich nur deine angegebene E-Mail adresse heraus geben, wenn es hart auf hart kommt.


    Und wenn ich Anonym Browsen will, dann kommt für mich der TOR-Browser in Frage, da er schon vorkonfiguriert ist und du ihn nur starten muss.


    Man kann auch andere Programme über Tor laufen lassen, die normalerweise keine Proxy-Einstellungen anbieten.
    Eines der netten Tools nennt sich ProxyCap und funktioniert in der Regel auch.


    Lg

    Auch wenn der Polizist frei kommen sollte, sind sehr viele der Meinung das es ein Fehler war in das Becken zu hüpfen.


    Das ist auch meine Meinung! Zum Schuss selber scheiden sich die Geister, da muss man viele viele Faktoren berücksichtigen.


    Lg

    Der Papa von dem Typen der erschossen wurde, hat gestern oder vorgestern einen 13 jährigen Jungen wohl geschlagen bzw. in den Schwitzkasten genommen und eine Anzeige dafür kassiert.


    Irgendwie Ulkig 8o Verzweiflung, oder liegt da doch was an der Familie??


    Lg

    Ja, er stand unter Drogen, oder er war krank sagen sie immer um der Gelleschaft zu zeigen, der Typ ist selber schuld.


    Also nix neues, was die von sich geben...Genau wie es mit dem Mord unter der Familie : In manchen Kulturkreisen wird von Ehrenmord geredet, von anderen widerum als Familiendrama abgestempelt. Gestorben ist trotzdem die Schwester.


    Aber hat nix mit dem Thema zu tun, lächerlich ist nur das sie erst jetzt ankommen von wegen ja , wir brauchen Taser-Waffen..


    Lg

    Das ist noch HUMAN Leute, im gegensatz zu Berlin! Am Freitag hat ein Bulle einen erschossen, einer hat die Tat aufgenommen. Direkt in die Lunge.


    Im Netz findet ihr auch die Hintergründe etc.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nix für schwache Nerven.



    Lg


    PS: Bitte löschen, wenn es unangemessen ist.

    Das ist eine gute Freundin..Sie steht hinter dir!!


    Naja enge Freunde hat man in der Regel für immer. Ich kann nur aus meiner Erafhrung sprechen und alle meine engeren Freunde kenne ich seit über viele Jahre und wir sind immer noch enge Freunde. Tut aber hier nix zur Sache.


    Warum willst du noch 2 oder 3 Jahre Party machen?? Villt hast du später keine Lust mehr auf ein Studium oder sowas. Spare dir das Geld und gehe damit Studieren.


    Lg

    Was sagen deine engen Freunde dazu? Falls du sie gefragt hast??


    Meiner meinung nach, solltest du dann keine Zeit verlieren und das Studium anfangen..Hast es umso früher auch hinter dir.


    Lg