Trainingsbooster: große Rabattaktion!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    bis einschließlich 31.12.2012 bekommt ihr die Möglichkeit den Trainingsbooster Dymatize Xpand 2X zum Probierpreis (10,- EUR günstiger) zu erstehen. Also für alle die mal einen guten Trainingsbooster günstig testen wollen, bis zum Jahresende habt ihr die Möglichkeit.

    Zitat

    Produktbeschreibung "Dymatize Xpand 2X (360g)"

    Dymatize Nutrition bietet mit Ihrem Xpand 2X ein sehr potenten Pre-Workout Trainingsbooster an. Dymatize Xpand 2X richtet sich speziell an ambitionierte Bodybuilder und Kraftsportler. Dymatize ist ein amerikanisches Unternehmen welches 1994 gegründet wurde. Seitdem steht Dymatize für höchste Qualität im Bereich der Sportnahrung und insbesonderem der Nahrungsergänzung. Mit Xpand 2X hat Dymatize ein qualitativ hochwertigen Trainingsbooster auf dem Markt gebracht. Das Unternehmen testet regelmäßig seine Produkte im hauseigenen mikrobiologischen Labor. Diese Einrichtung ist selbstverständlich GMP-zertifiziert für Sport sowie FDA geprüft.


    Dymatize Xpand 2X enthält 36 Portionen pro Dose und ist in 4 leckeren Geschmacksrichtungen bei uns erhältlich. Ob sie lieber Fruit Punch, Watermelon, Red Raspberry oder Mandarine Orange mögen, bei uns finden Sie den passenden Geschmack. Dymatize Xpand 2X basiert auf einer verbesserten Formel welche unter anderem die Wirkstoffe auf Creatine Monohydrate, Beta Alanine, L-Ascorbinsäure und Koffein enthält. Sollten Sie Koffein nicht so gut vertragen, oder regelmässig Abends trainieren. So empfehlen wir Ihnen die bei uns erhältliche koffeinfreie Variante von Xpand 2x.
    Deshalb Dymatize Xpand 2X

    • geprüfter qualitäts-Trainingsbooster
    • hoch wirksame Wirkstoffmatrix
    • erhältlich in leckeren Geschmacksrichtungen und sehr guter Löslichkeit

    Produkte: Dymatize Xpand 2X und Dymatize Xpand 2X koffeinfrei
    Rabatt: 10,- EUR
    Gutschein-Code: Musclehell-Xpand

    Geb einfach den Gutschein-Code bei deiner Bestellung an und sichere dir 10,- EUR Rabatt.
    bc1fe5fa7d880f9a6b8d98e275ecb897_4.jpg

  • Ich habe selber schon die koffeinfreie Variante getestet. Ich merke, dass ich gerade am Abend deutlich frischer und erholter ins Training starte. Auch nach einem langen Arbeitstag. Das angenehme ist, dass man ohne Koffein nicht so aufgekratzt ist und besser ins Bett kommt. Die Variante mit Koffein hatte ich in Form einer Probe getestet. Den Unterschied merkt man auf jeden Fall. Mit Koffein ist die Wirkung noch mal ein gutes Stück intensiver.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Meint ihr das hier? Die genauen Mengen in ihren Blends wird wohl keiner erfahren, oder?
    Nährwerttabellepro PortionKalorien15Koffein125mgVitamin B320mgVitamin B65mgFolsäure100mcgVitamin B1215mcgVitamin C100mgMYO-Xpand - Muscle Building Blend
    CarnoSyn® Beta Alanin,Creatinol-O-Phosphate
    2,8gENDURO-Xpand - Muscle Amino Acids (2:1:1 Verhältnis)
    Taurine,L-Leucine,L-Isoleucine,L-Valine,Sustamine™ Alanyl-Glutamine
    1,6gFOCUS-Xpand - Mind/Muscle Complex
    N-Acetyl Tyrosine,Glucuronolactone,Coffein,Rhodiola Rosea (5% Rosavins,3% Salidrosides)
    620mgVASO-Xpand - Muscle Pump Matrix
    Agmatine Sulfate,NITRO2GRANIT™ (pomegranate Extract-50% polyphenols), Beet Root Extract,L-Ascorbic Acid
    500mgQRS-Complex - Quercetin Rutin Synergy
    Quercetin-O-Rutinoside (Rutin), Quercetin Dihydrate

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ich pers. habs auch schon getestet(mit koffein) - habs am arme-tag genommen und beim bizepstraining dacht ich mein arm explodiert :D training an sich hat sehr fun gemacht, kann den booster nur empfehlen


    in wie weit die version ohne koffein reinhaut weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen dass die wirkung hier nicht ganz so krass ausfällt


    einfach mal ausprobieren :thumbup: