Fruchtfliegen in der Küche

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Erstmal sind die meist nur dann da, wenn irgendwo Obst liegt, welches irgendwo eine ganz kleine faule Stelle oder so hat. Kann auch ´ne krepierte Kartoffel sein.
    Mülleimer........sind dort irgendwelche Reste von Obst drin, dann sind die Viecher auch da, im allgemeinen ist es die Fruchtsäure welche so anziehend wirkt.


    Aber man kanns einfach nicht 100 % vermeiden, dass die Viecher aufkreuzen, wir haben hier von AEROXON die GELBFALLE, das zieht die Fliegen magisch an und sie bleiben
    dran kleben, man steckt zum Beispiel einfach in einen Blumentopf (da schwirrn die ja auch gern rum) oder sonstwo hin mit dem Ding und die Fliegen sollten weniger werden.


    Die Erfahrung haben wir hier jedenfalls gemacht.


    Gruss Adahy

    Es geht noch viel mehr.............

  • 1 Glas mit Essig (apfelessig) und ein paar Tropfen Spülmittel rein.. und mal paar Tage abwarten..


    Da sie vermutlich erst mal nur am Glasrand sitzen werden..


    Viel Erfolg ;)

    Und alles was bleibt, ist ein Blick in dem sich Tränen bewegen.
    Die meiner Seele geben wonach sie sich ewig schon sehnen musste.
    Und ihr Salz ätzt ein Stück vom Geflecht des Labyrinths meiner Narben an diesem dunklem Tagen weg.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • gewürznelken mal ausstreuen hilft auch gegen die und ne menge anderes ungeziefer, den geruch mögen die näm nicht

    "Wenn einer von euch Jungs schießen will, sollte er es jetzt tun! Und es gibt keinen von uns der nicht lieber woanders wäre, aber das hier müssen wir tun, dafür sind wir da. Lebe für nichts oder stirb für etwas...du entscheidest."
    "Wofür entscheidest du dich?"

  • Danke für die Tipps.Mal schauen habe leider kein Apfelesseig,aber normales Essig halt.Werd gleich damit anfangen,diese Schei...s Tiere,ich Eckle mich so vor dennen.