sex vermeiden für bestmögliche erfolge beim muskelaufbau ??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sex vorm Training solltest du vielleicht lassen, aber schleudern geht :thumbup:


    Onanieren als Gesundheitsförderung?


    - Stressabbau
    Denn durch die Onanie wird Stress sehr gut abgebaut und das Immunsystem gestärkt.


    - Muskelaufbau
    Der angesprochene Hormonschub hat noch weitere erfreuliche Effekte zur Folge: Er unterstützt den Aufbau zusätzlicher Muskelmasse. Ferner sorgt Testosteron für Durchsetzungskraft und Zuversicht bei Stress im Beruf und in der Partnerschaft.


    - Mehr Ausdauer und Kondition
    Pro Handjob gehen rund 150 Kalorien flöten. Da ist etwa so viel, wie wir bei 15 Minuten Schwimmen oder zwei Kilometern Laufen verbrauchen. Wer häufig onaniert, kann mit einem wirkungsvollen Trainingseffekt für das Herz-Kreislauf-System rechnen. Ein ausgiebiger Solosex trainiert das Herz so wie Treppensteigen über mehrere Stockwerke hinweg.


    - Kraft-Workout
    Selbstbefriedigung stellt ein perfektes Unterarmtraining dar. Die Muskeln der Unterarme sind eine Muskelgruppe, die beim üblichen Workout meistens viel zu kurz kommt. Bizeps, Trizeps und Schultermuskulatur werden ebenfalls beansprucht. Inwieweit man seine übrigen Körpermuskeln einsetzt, hängt von der jeweiligen Position ab. Ein Waschbrettbauch beispielsweise lässt sich leichter antrainieren, wenn man auf einer Hantelbank auf dem Rücken liegt und seinen Oberkörper zum leichten Crunch anhebt.


    Durch das Onanieren werden mehrer Hormone freigesetzt. Einmal Glückhormone die dich mit dem Training einen positiven Gedanken verbinden lassen. Desweiteren wird die Produktion von Testosteron angeregt.




    Übrigens.. wenn du wegen 1g mehr muckies auf sex verzichtest tust du mir echt leid.. :stupid::runterdrueck:

    Und alles was bleibt, ist ein Blick in dem sich Tränen bewegen.
    Die meiner Seele geben wonach sie sich ewig schon sehnen musste.
    Und ihr Salz ätzt ein Stück vom Geflecht des Labyrinths meiner Narben an diesem dunklem Tagen weg.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Sex hat keinerlei Nachteile , es bringt viele Vorteile .
    Ein eventueller Kalorien oder Proteinverlust läßt sich leicht über die Ernährung ausgleichen.
    Zudem fallen mir wahrscheinlich 500 Punkte ein die man eher optimieren sollte um maximal Muskeln auf zu bauen .
    Also ran an die Mutti ;)

  • dann nenn

    Sex hat keinerlei Nachteile , es bringt viele Vorteile .
    Ein eventueller Kalorien oder Proteinverlust läßt sich leicht über die Ernährung ausgleichen.
    Zudem fallen mir wahrscheinlich 500 Punkte ein die man eher optimieren sollte um maximal Muskeln auf zu bauen .
    Also ran an die Mutti ;)

    e mir mal 5

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Spaß muss sein !
    -ich kann mir nicht vorstellen das du dich perfekt ernährst
    -ich kann mir nicht vorstellen das du perfekt trainierst
    -ich kann mir nicht vorstellen das deine Lebensumstände perfekt sind für maximalen Muskelaufbau
    -ich kann mir nicht vorstellen das du das Fachwissen (erfahrung lasse ich mal weg) hast um maximal Muskeln auf zu bauen
    -ich kann mir nicht vorstellen das du eine perfekte Regeneration hast (Schlaf,Dehnen,Massage usw)


    Alleine das Thema Ernährung beinhaltet derart viele Facetten ,Möglichkeiten das ich sie in 29 Jahren Training bis heute nicht perfektionieren konnte ....

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Unmittelbar vor dem Training würde ich auf Sex verzichten. Danach fehlt einem wirklich der Biss, da gewisse Hormone freigesetzt werden (frag mich jetzt nicht welche)... kennt jeder, nachm Sex ist man meistens total entspannt und relaxt von aggresion keine Spur mehr.


    Ansonsten kann man ficken was das Zeug hält! :thumbup: Nach dem Training gibt es sogar nichts besseres... :thumbup:


    Habe sogar mal gehört es soll den Testospiegel anheben wenn man sich vor dem Training einen Shaked und kurz vorm höhepunkt stopt... dann schleunigst ins Training :P Hat mir wirklich mal einer erzählt :D