Vorschlag für Foren T-shirt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Werde mal kucken wen ich wieder etwas Zeit auf der Arbeit habe ein paar dezentere Vorlagen zu machen.
    Die Idee zum Shirt kommt aber nicht von mir, hatte das mal vor ner Zeit hier als Kritik gelesen und da ich manchmal zu viel Zeit habe...
    Aber vieleicht motiviere ich ja auch einen kreativeren und begabteren Shirtdesigner auch ein paar Motive zu presentieren


    :)

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Muss sagen bin ein wenig erschreckt, habe mir mal ein wenig die Preise angekuckt, für 60 Shirt mit Druck 3 Farbig kostet ein Shirt knapp unter 10€, ist jetzt ne mittlere Qualität, geht zwar noch billiger aber das sind dan Fetzen, das hat auch keinen Sinn.
    Ist zwar Schweineteuer, hätte ich nicht so erwartet.
    Glaube ein Forumsshirt sollte im verkauf die 12€ nicht überschreiten, eher biliger so um die 7-8€
    www.shirtfabrik.de

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Was ma vieleicht anbieten könnte um den Preis zu drücken, wäre so einem Unternehmen ein Jahr recht auf einen Werbebanner im Forum zu geben. Weiss ja nicht op so was geht, wäre aber vieleicht eine Idee.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Find ich total klasse dass ihr hier eure Ideen veröffentlicht, freue mich auf weitere Entwürfe :)


    Es ist natürlich schwer ein passendes Motiv zu finden, dass jeden anspricht und auch noch Lizenzfrei ist - die bisherigen Motive sind es jedenfalls nicht. Wir können ja nicht einfach ein beliebiges Bild von Google verwenden.


    Ich selbst habe in den vergangenen Jahren etliche Forendesigns erstellt, dazu gab es früher auch einige Abstimmungen für Motive. Da ich kein Fan von übertriebenen Muskelmännern auf meinem Shirts bin, hab ich einen etwas schlichteren Entwurf vor einiger Zeit gemacht.


    Hier ist einfach das kommende neue Forenlogo(+url) auf der linken Brust, sowie groß zentriert auf dem Rücken. Shirtfarben wären dann Schwarz (mit weiß/rotem logo) und weiß (mit schwarz/rotem logo)


    Den Entwurf stell ich euch nach erfolgreichen MuscleHell 3.2 release vor.(nach dem 5. Mai)


    Danke Tommy für deine tolle Mitarbeit:thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das Problem bei den T-Shirts die man bestellt ist ja immer, passt es oder nicht.


    Wen jetzt jemand Größe "L" hat, und sich dann so eines bestellt, kann es dann durchaus enden, das er es zurück schicken muss, weil es zu groß ist/war.


    Von daher wäre es besser, anzugeben ob man es tailliert oder einfach ganz normal braucht.


    Wird dann halt etwas teurer, aber dann passts wenigstens, für die 2€ mehr. ^^