Eure Empfehlung für gutes und preiswertes Protein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Müsste in nächster Zeit mal wieder Proteine einkaufen, doch leider sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
    Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Marken die ich nicht kenne, die der Ettiquette nach brauchbares [lexicon]Protein[/lexicon] zu einem sehr gutem Preis verkaufen, jedoch trau ich dennen nicht immer zu op auch das drin ist was drauf steht.
    Was könnt ihr mir Empfehlen? Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
    Kaufen wollte ich ein Whey [lexicon]Protein[/lexicon] und ein 3 Komponentenprotein.


    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Müsste in nächster Zeit mal wieder Proteine einkaufen, doch leider sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
    Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Marken die ich nicht kenne, die der Ettiquette nach brauchbares [lexicon]Protein[/lexicon] zu einem sehr gutem Preis verkaufen, jedoch trau ich dennen nicht immer zu op auch das drin ist was drauf steht.
    Was könnt ihr mir Empfehlen? Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
    Kaufen wollte ich ein Whey [lexicon]Protein[/lexicon] und ein 3 Komponentenprotein.


    Mfg


    ESN Produkte von ******** sind super und verhältnismäßig preiswerter wie viele andere Markenhersteller.



    bitte keine verweise zu anderen foren... editiert, gruß bomber

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Preislich finde ich die Esn Produkte sehr intressant, wie stehts mit dem Geschmack?


    Edit: Die Frage hät ich mir sparren können, wer lesen kan ist klar im Vorteil. Habe die Bewertungen unter den Produkten gelesen 8o

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Was ESN angeht: Es gibt immer "Geschmackspussys",die vergessen, dass z.B. Schoko-Whey nicht wie Milchkakao von Kaba schmecken kann oder denen gleich alles zu "künstlich" ist...aber solche Leute meckern bei fast allen Produkten und/ oder nutzen nur solche mit viel [lexicon]Zucker[/lexicon] und/ oder Fett. Mir persönlich schmecken alle Geschmacksrichtungen der ESN-Protein-Palette. Fruchtige Geschmacksrichtungen eignen sich IMO am Besten wenn man das Pulver mit [lexicon]Wasser[/lexicon] trinken möchte.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also die Bewertungen sehen alle gut aus, werde mir mal ein 1kg Whey (iso) und 1kg Mehrkomponentenprot bestellen.
    Bin eigentlich Geschmacklich leicht zu frieden zu stellen, nur sollt der Zuckerersatzt nicht zu viel raus zu schmecken sein.
    Was mir gut Gefält ist die Verpackung im Beutel,... weniger Dreck, besser auch für die Umwelt.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Also die Bewertungen sehen alle gut aus, werde mir mal ein 1kg Whey (iso) und 1kg Mehrkomponentenprot bestellen.
    Bin eigentlich Geschmacklich leicht zu frieden zu stellen, nur sollt der Zuckerersatzt nicht zu viel raus zu schmecken sein.
    Was mir gut Gefält ist die Verpackung im Beutel,... weniger Dreck, besser auch für die Umwelt.


    Ich würde immer mindestens 2 Kilo bestellen, wegen den Staffelpreisen :P


    Ja der Beutel ist super, ist auch nach dem Öffnen immer gut zu verschließen.

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was ESN angeht: Es gibt immer "Geschmackspussys",die vergessen, dass z.B. Schoko-Whey nicht wie Milchkakao von Kaba schmecken kann oder denen gleich alles zu "künstlich" ist...aber solche Leute meckern bei fast allen Produkten und/ oder nutzen nur solche mit viel [lexicon]Zucker[/lexicon] und/ oder Fett. Mir persönlich schmecken alle Geschmacksrichtungen der ESN-Protein-Palette. Fruchtige Geschmacksrichtungen eignen sich IMO am Besten wenn man das Pulver mit [lexicon]Wasser[/lexicon] trinken möchte.


    :thumbup: "geschmackspussys" hehehe, der ist gut! :thumbup:


    Ich selber nutze so ein sehr günstiges Whey vom Basics Shop aber ganzh erhlich meistens versuche ich einfach ausreichend eProtein zu essen und trinke shakes eher unregelmäßig....ich kann keinen Unterschied feststellen.....


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: