Verdacht auf Herzinfarkt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    Also ich denke das Du mit dieser Dosierung nichts falsch machen kannst:


    1+2 Woche 50mg ed
    3+4 Woche 25mg ed


    Kläre es aber mit Deinem Arzt vorher ab. Ich kenne ja nicht genau Deine Krankheitsbild bzw. Deine Diagnose!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Hey Leute,


    Alle Ergebnisse da und alles im grünen Bereich...


    Nehme die Warnung trotzdem ernst, hoffe an alle sportkollegen nehmen sich auch ein Beispiel dran.... Werde meine Kur noch 2 Monate weiter machen [lexicon]Testosteron[/lexicon] Ed 3 300 mg. Tren werde ich nicht mehr dazu sticken sondern die letzten 4 Wochen propis....,


    Glg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das freut mich für Dich und ich unterstütze Deine Entscheidung, laß das scheiß Tren weg, das braucht kein Mensch im Hobby Bereich :thumbup:


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Da kan ich abuleh nur zustimmen, Tren ist ein zweischneidiges Schwert, aus eigenen Erfahrungen kan ich auch nur davon abraten.


    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Wiegesagt werde es nicht dazu nehmen... Werde auch so lange ich auf Stoff noch bin mich immer durch checken lassen...


    Eins hab ich gelernt, nur Muskeln wegen der Gesundheit und sogar für sein leben auf Spiel setzen lohnt nicht.


    Dies ist meine dritte Kur jetzt, klar macht es Spaß Erfolge zu sehen, vllt macht es sogar süchtig diese kraft usw, aber ist es das Wert???



    Habe sogar festgestellt das viele Frauen auf übertreibende Muskeln nicht stehen, sondern lieber auf normal durchtrainiert...



    Lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da kan ich dir nur Recht geben, Gesundheit geht vor und mit den Frauen hast du auch recht.
    Ich glaube wir haben fast alle das gleiche Problem, wir wollen sehr viel in nur kurzer Zeit erreichen. Dabei kan man sehr viel mit etwas Testo, richtigem essen und richtigem Training erreichen.
    Habe in meiner Laufzeit auch so manches ausprobiert weil es mir auf einmal nicht schnell genug ging die Nebenwirkungen brachten mich aber wieder an die Basis zurück.
    Und ich finde eine über Jahre serieuse aufgebaute Muskulatur hällt noch länger wen du mal mit dem Sport aufhörst als eine auf die schnelle gepushte. (Die ist aber nur eine persönliche Meinung)
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hi,


    Auf jeden Fall geht die Gesundheit vor. Das ist wie mit einem Raucher der bereits Kehlkopfkrebs hat aber trotzdem weiter raucht nach dem Motto: "Rauchst, stirbst, rauchst nicht stirbst auch".....Schwachsinn....wir sind alles keine Profis und sollten unsere Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Ich mache auch regelmäßige Checkups beim Arzt.


    Bei den Frauen und Muskeln ist das so eine Sache und am Ende vom Tag Geschmackssache. Ich gehe aber auch davon aus das ein Großteil der Frauen nicht auf echte Bodybuilder steht sondern eher auf muskulöse aber athletische Körper die noch einigermaßen natürlich wirken....


    Ist aber eine Entscheidung die man für sich treffen muss. Wenn ich ein Bodybuilder sein will geht die Tendenz eben in Richtung Masse und nicht Athletik!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also gott sei dank war es kein herzinfarkt. kenne einige die schon mehere kleine herzinfarkte hatten
    und trotzdem immer weiter stoffen. ich finde trotzdem das die gusundheit wichtiger ist als sein leben aufs spiel zu setzen.
    also wähtrend einer kur nimm ich immer blutverdünner wie trombo aas.
    natürlcih kannst du auch aspirin manchmal nehemn nur für regelmäßigen einsatz ist das eher schlecht,
    da es auf den magen schlägt.
    wie wir alle wissen muss das jeder für sich selbst entscheiden und abwiedgen was für den einzelnen
    wichtiger ist ein muskolöser körper mit höchstwahrscheindlichen folgen oder spätfolgen oder
    eben nicht und dafür vl ein längeres und leben.
    ich weiss vl hab ich ein bischen übertrieben.
    aber es war mir gerade mal so danach