Beiträge von Domme111

    Wiegesagt werde es nicht dazu nehmen... Werde auch so lange ich auf Stoff noch bin mich immer durch checken lassen...


    Eins hab ich gelernt, nur Muskeln wegen der Gesundheit und sogar für sein leben auf Spiel setzen lohnt nicht.


    Dies ist meine dritte Kur jetzt, klar macht es Spaß Erfolge zu sehen, vllt macht es sogar süchtig diese kraft usw, aber ist es das Wert???



    Habe sogar festgestellt das viele Frauen auf übertreibende Muskeln nicht stehen, sondern lieber auf normal durchtrainiert...



    Lg

    Hey Leute,


    Alle Ergebnisse da und alles im grünen Bereich...


    Nehme die Warnung trotzdem ernst, hoffe an alle sportkollegen nehmen sich auch ein Beispiel dran.... Werde meine Kur noch 2 Monate weiter machen [lexicon]Testosteron[/lexicon] Ed 3 300 mg. Tren werde ich nicht mehr dazu sticken sondern die letzten 4 Wochen propis....,


    Glg

    @ abuleh,


    mhhh ja das schon echt scheisse alles, aber gesundheit geht vor... morgen erwarte ich die letzten nieren ergebnisse, werde es euch dann wissen lassen... wenn ich mit clomid absetzen sollte, wie hättest du es für richtig gehalten mit deiner niedrigen dosierung wie du meinst...



    lg

    hey,


    Bomber so war es auch gedacht und so denke ich es als sinnvoller als noch mehr medikamente nehme... was meinst du hast da da ein guten vorschlag???



    bin jetzt halbes jahr in meiner dritten kur on, geplannt war bis sommer, habe die dosierungen ja nicht so hoch gemacht, weil die kur auch für ein jahr geplant war... hatte zwischen zweite und dritte kur 20monate pause...


    habe das bolde auch erst vor kurzen mit rein genommen, bin vorher testo only gefahren, wiegesagt ed 3 300mg, geplant waren noch die letzten 2 monate tren und propis, was ich aber lieber nicht mache...


    lg

    Hi Leute,


    Erst mal danke für die tollen Antworten... Bei mir hat sich alles stabilisiert... Mein Arzt sagt auch das sich die Werte auch verfälschen können, wenn man blut falsch abnimmt, bei mir war es der fall. Man sollte es ohne Schlauch ziehen...


    Heute belastungs EKG gemacht und Nieren Kontrolle... Alles Super gut... Freitag kommt die letzte Probe an Urin Probe prüfen damit die Nieren noch mal...


    Wollte nicht mit clomid absetzen, sondern vllt mit propis ausschleichen, was meint ihr???


    Lg

    Hallo Männer,


    Kurz was zu mein Daten:
    26 Jahre
    92 kg
    Tragiere seid 10 Jahren
    Jetzt gerade 3 Kur


    Kurz was zum Vorfall...


    Fähre gestern Abend Auto ganz normal alles. Auf einmal starke Stiche im Herz und meine Linke körper Seite war taub.


    Ich sofort ins Krankenhaus, Verdacht war auf Herzinfarkt... Zum Glück aber negative. EKG war soweit auch ok. Bluttest ergab aber das mein Calcium Gehalt auf 6,3 war. Normal ist 3,3...


    Was daran nicht gut ist, es kommt zu herzrückmussstörungen, das bedeutet das Herz schlägt nicht sondern flimmert nur. Normal Filtern die Nieren das Calcium, aber das war wohl nicht mehr der fall.


    Der Arzt sagte ich sollte auch die künstliche Eiweiße und Kohlenhydrate weglassen, weil die Nieren das nicht auf Dauer gut finden...


    Musste eine Nacht intensiv verbringen, bin am Tropf gekommen und Blutdruckt USW wurde überwacht.


    Der Tropf war dafür da das der hohe Calcium Gehalt runter geht.


    Puls und Blutdruck waren auch sehr hoch. Volt auf Grund der Aufregung....


    Werte haben sich verbessert und Calcium ist auch auf normal...



    Fähre Gerde [lexicon]Testosteron[/lexicon] e 250 mg Ed 3 und bilde 300 mg Ed 7...



    Hat wer solche Erfahrungen schon gehabt???



    BLG