Verdacht auf Herzinfarkt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Männer,


    Kurz was zu mein Daten:
    26 Jahre
    92 kg
    Tragiere seid 10 Jahren
    Jetzt gerade 3 Kur


    Kurz was zum Vorfall...


    Fähre gestern Abend Auto ganz normal alles. Auf einmal starke Stiche im Herz und meine Linke körper Seite war taub.


    Ich sofort ins Krankenhaus, Verdacht war auf Herzinfarkt... Zum Glück aber negative. EKG war soweit auch ok. Bluttest ergab aber das mein Calcium Gehalt auf 6,3 war. Normal ist 3,3...


    Was daran nicht gut ist, es kommt zu herzrückmussstörungen, das bedeutet das Herz schlägt nicht sondern flimmert nur. Normal Filtern die Nieren das Calcium, aber das war wohl nicht mehr der fall.


    Der Arzt sagte ich sollte auch die künstliche Eiweiße und Kohlenhydrate weglassen, weil die Nieren das nicht auf Dauer gut finden...


    Musste eine Nacht intensiv verbringen, bin am Tropf gekommen und Blutdruckt USW wurde überwacht.


    Der Tropf war dafür da das der hohe Calcium Gehalt runter geht.


    Puls und Blutdruck waren auch sehr hoch. Volt auf Grund der Aufregung....


    Werte haben sich verbessert und Calcium ist auch auf normal...



    Fähre Gerde [lexicon]Testosteron[/lexicon] e 250 mg Ed 3 und bilde 300 mg Ed 7...



    Hat wer solche Erfahrungen schon gehabt???



    BLG

  • Habe das Thema mal hier her verschoben.


    So eine Erfahrung habe ich allerdings noch nicht gemacht. Erhöhter Puls und Blutdruck, Ja, auch Herzrhythmusstörungen schon mal gehabt, ist alles sehr unangenehm, kann aber vom Stoff kommen. Deine Dosierung ist jedoch relativ gering...


    Weiß Dein Arzt das Du auf Testo bist? Was sagt er denn dazu?


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    zunächst isses mal erfreulich, daß es nix ernstes war, und es dir wieder besser geht... :thumbup:


    eine verschlechterung der blutwerte ist bei bolde nicht allzu selten, und beim einsatz
    von roids allgemein nicht auszuschließen... das herz hat eh mehr zu schaffen wegen
    der dickeren konsistenz des blutes, also kann da schon einiges zusammenkommen...
    wie wir alle wissen - roids bzw. fast alle medikamente haben eben nicht nur wirkungen,
    sondern auch nebenwirkungen, die von person zu person unterschiedlich ausfallen...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • zunächst isses mal erfreulich, daß es nix ernstes war, und es dir wieder besser geht... :thumbup:


    eine verschlechterung der blutwerte ist bei bolde nicht allzu selten, und beim einsatz
    von roids allgemein nicht auszuschließen... das herz hat eh mehr zu schaffen wegen
    der dickeren konsistenz des blutes, also kann da schon einiges zusammenkommen...
    wie wir alle wissen - roids bzw. fast alle medikamente haben eben nicht nur wirkungen,
    sondern auch nebenwirkungen, die von person zu person unterschiedlich ausfallen...


    Stimmt, jetzt wo Bomber es schreibt.....Bolde ist dafür bekannt das es die RBC (roten Blutkörperchen) erhöht, das bedeutet das Blut wird dicker....könnte also ein Zusammenhang mit dem Bolde haben...


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Soweit ich weiß kann man [lexicon]Aspirin[/lexicon] einnehmen, es verdünnt wiederrum das Blut.
    Könnte vielleicht helfen?
    Besser gesagt würd ich mir gleich die entsprechenden Medikamente verschreiben lassen.


    Aber an deiner Stelle würd ich sowieso erst mal runterfahren..


    Trotzdem gute Besserung!

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

  • Würde diese Warnung des Körpers auch ernst nehmen.


    [lexicon]Aspirin[/lexicon] gibt man als erste Hilfe bei Herzinfarkten, bis die Sani eintrifft. Verdünnt das Blut, und somit kommt dieses am Engpass (Auslöser) besser vorbei und es gibt keinen Blutstau (welcher schlussendlich zum Infarkt führt).


    Nitro ist auch gut in solchen Fällen.


    Aber auf die Dauer hilft nur Normalisierung.


    Gute Besserung.


    Noch ein Tipp... sollte Dich das Herzflattern wiedermal überfallen, kannst Du die Luft anhalten, die Nase zuhalten und voll dagegen drücken. Wie wenn Du die Ohren freimachen willst.


    Dies bringt das Herz schneller wieder in den Rythmus.


    Oder so schnell wie möglich voll einatmen, bringts auch.


    Funktioniert bei mir immer. Ich leide seit Kindheit an Herzrythmusstörungen, welche zwar ungefährlich, aber sehr unangenehm sind, wenn sie auftauchen.

    Grüsse Marc

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Leute,


    Erst mal danke für die tollen Antworten... Bei mir hat sich alles stabilisiert... Mein Arzt sagt auch das sich die Werte auch verfälschen können, wenn man blut falsch abnimmt, bei mir war es der fall. Man sollte es ohne Schlauch ziehen...


    Heute belastungs EKG gemacht und Nieren Kontrolle... Alles Super gut... Freitag kommt die letzte Probe an Urin Probe prüfen damit die Nieren noch mal...


    Wollte nicht mit clomid absetzen, sondern vllt mit propis ausschleichen, was meint ihr???


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    .............
    Wollte nicht mit clomid absetzen, sondern vllt mit propis ausschleichen, was meint ihr???


    Lg


    ausschleichen ist nicht gleich absetzen... ?( also willst du ausschleichen, und dann abwarten, ob
    und bis deine achse von alleine wieder anspringt, oder wie...? kann man alles machen, wird sicher
    auch funktionieren, dauert halt eventuell ein wenig länger... dafür mutest du deinem körper
    weniger medikamente zu, was ja auch von vorteil ist...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • hey,


    Bomber so war es auch gedacht und so denke ich es als sinnvoller als noch mehr medikamente nehme... was meinst du hast da da ein guten vorschlag???



    bin jetzt halbes jahr in meiner dritten kur on, geplannt war bis sommer, habe die dosierungen ja nicht so hoch gemacht, weil die kur auch für ein jahr geplant war... hatte zwischen zweite und dritte kur 20monate pause...


    habe das bolde auch erst vor kurzen mit rein genommen, bin vorher testo only gefahren, wiegesagt ed 3 300mg, geplant waren noch die letzten 2 monate tren und propis, was ich aber lieber nicht mache...


    lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Hi,


    Bomber hat es ja im Prinzip schon gesagt. Beides hat so seine Vor und Nach- Teile. Beim Absetzen wird es schneller gehen und Dein Körper wird auch nicht so lange in einem katabolen Zustand sein und mit hohen Cortisol Level zu kämpfen haben. Auf der anderen Seite würdest Du mit Clomid ein weiteres Medikament einnehmen.
    Generell kann ich aber zu Thema Clomid sagen dass es sich hier um ein gut erorschtes Medikament handelt was sowohl in Frauen als auch in Männern in der Langzeit-Therapie Anwedung findet. Richtig (niedrig) dosiert hat es so gut wie keine NW.


    Ich würde falls Du überhaupt noch mal an eine Kur denkst zukünftig auf Bolde verzcihten. Tren würde ich an Deiner Stelle noch nicht mal im Entfertesten in Erwägung ziehen. Da gibt es [lexicon]Roids[/lexicon] mit wesentlich weniger Potential für NW.


    Erhol Dich erst mal gut und wenn Du noch einmal über eine Kur nachdsenkst, dann lasse Dich auf jeden Fall vorher von einem Arzt komplett durch checken!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: