Gyno beibt die weiter nach absetzen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Haben sie bei euch auch den ganzen Brustwarzenhof unter Narkose rausgeschnitten, oder haben sie bei euch nur einen kleinen Schnitt gesetzt! Abuleh ist ja auch schon eine weile her mit der Narbe bei dir oder war die zum Anfang auch schon so gut verheilt! Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her aber schaut scheisse aus! Und wie gesagt ist bei mir ein kleiner Knoten schon wieder wat meint ihr habe jetzt Tamox drinnen er wird schon kleiner die Frage ist bleibt er dann so nach anstándigen Absetzten mit Tamox? Wie lange braucht das Östrogen nach der letzten Injektion genau bis es wieder Raus ist aus dem Körper ?(

  • Bei mir wurde ein ca 2cm langer Schnitt unterhalb der Brustwarze gemacht. Die ganze Warze wird sehr selten bis garnicht entfernt. Bei extrem großem drüsengewebe könnte das evtl der Fall sein, aber im regelfall reicht ein kleiner Schnitt.
    Meine Narbe ist recht gut verheilt und jetzt ca genau 1 Jahr alt. Hatte allerdings lange Zeit einen Knubbel (innerlich) der sich fast wie eine Gyno anfühlte. Das war allerdings nur das Narbengewebe, welches eben bei solchen verfahren entsteht. Durch regelmäßiges massieren wurde es immer kleiner. Ein minimaler rest ist noch immer da, aber auch der wird wohl noch verschwinden laut Arzt.


    Möglich das es sich bei dir auch einfach nur um Narbengewebe handelt. Das solltest Du aber am besten mit deinem Chirurgen abklären. Regelmäßige Massagen durchbluten das Narbengewebe und hilft so dieses abzubauen.

  • Hi,


    Bei mir war es auch ein Schnitt um die Brustwarze herum. Danach musste ich lange einen Druckverband tragen der die Brustwarze wieder andrückt damit diese wieder richtig verwächst und nicht abstirbt. Wie gesagt die Narbe sieht man nicht wenn man vor mir steht, da muss man schon ganz genau hinschauen....


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja Jungs da habt ihr aber glück gehabt der Schönheits Chirurg der mich operierte glaube ich war Metzger! Ich muss diese Jahr nocheinmal zur Narben korrektur aber da gehe ich dieses mal wo anders hin, das könnt ihr wissen!