Jolly´s way to the KDK-475

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich weis deine Meinung zu schätzen, aber ich muss mal ordentlich Gas geben und dran bleiben. Nichts verändern und so lange weitermachen bis ich mal mit lautem Geschreie und mit Tränen in den Augen im Keller Kniebeugen mache.


    Jetzt hält mich eigentlich nichts mehr davon ab, den Regler in Richtung Vollgas zu stellen, und zu warten was dabei rauskommt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

  • 18.März 2014 - 8:16 Uhr

    !!! - D E A D L I F T - D A Y - !!!

    Kreuzheben: [171Kg / 100%]


    50,0Kg x 5
    50,0Kg x 5
    90,0Kg x 5


    128,5Kg x 5 (75%) (Kreuzgriff)
    145,0Kg x 3 (85%) (Kreuzgriff)
    162,5Kg x 3 (95%) (Kreuzgriff; +2)


    Kreuzheben: [5 x 10 @ +10Kg]


    90,0Kg x 10
    90,0Kg x 10
    90,0Kg x 10
    90,0Kg x 10
    90,0Kg x 15 (+5)



    Dauer: 50 Minuten


    Gewicht: 76,3Kg
    -------------
    Beim letzten 90Kg Satz war ich so froh das ich diese Scheiß 90Kg überhaupt auf 5 x 10 durchziehen konnte, das ich noch weitere 5 Wiederholungen drauf gelegt habe. Aber danach war ich fertig!


    Das maximale was ich damals 2012 auf 5 x 10 gehoben habe waren 80Kg.


    Die nächste Einheit wird dann wieder eine gemütliche Military Press und dann ist für eine Woche ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 25.März 2014 - 18:39 Uhr


    !!! - M I L I T A R Y - D A Y - !!!


    Military Press: [63Kg / 100%]


    30Kg x 5
    30Kg x 5


    47,5Kg x 5 (75%)
    53,5Kg x 3 (85%)
    60,0Kg x 3 (95%; +2)


    Military Press: [+2,5Kg]


    40,0Kg x 10
    40,0Kg x 10
    40,0Kg x 10
    40,0Kg x 10
    40,0Kg x 10


    Dauer: 30 Minuten


    Gewicht: 75,4Kg


    -------------
    Das Training lief an und für sich ganz gut.


    Nach dem letzten Kreuzheben hatte ich einen netten Muskelkater im Rücken, und konnte somit kein Training machen. Dann als es gegangen wäre, haben wir ein Folienhaus zerlegt, und bei uns am Feld aufgestellt, und als ich dann am Sonntag mal Zeit hatte, hab ich mir eine kleine Schnittwunde am Daumen eingefangen, also kam der Dienstag.


    Das Resultat, 7 Tage ungeplante Pause. Aber jetzt gönne ich mir wieder gute 5 Tage Pause, weil ich unter anderem wieder den Keller zusammenräumen darf, und damit es wieder nach Plan verläuft.


    Ich dachte beim letzten Kreuzheben das ich ein wenig ausgebrannt wäre, was ich auch war, aber irgendwie fehlt mir die Energie, keine Ahnung woran es bei mir mangelt, ich steh ja auch jeden Tag bei Sonnenaufgang auf. An der Frischluft liegt´s nicht, essen tu ich für Drei, und der Alkohol ist auch gut reduziert. Vielleicht muss ich mich wieder daran gewöhnen, aber mal sehen...


    Und irgendwie spielt mir im moment meine Wirbelsäule so seinen Streich, vorige Woche hatte ich noch einen Muskelkater, aber jetzt habe ich mehr oder weniger ein starres Kreuz (Wirbelsäule), welches mal wieder ordentlich belastet/durchblutet werden will, damit sich der Nerv da löst. Es gibt schon Tage, da wünschte ich mir schon eine normale, gerade Wirbelsäule, und keine verkrümmte. Aber im endeffekt muss man damit nur umzugehen wissen, wobei mein Nacken auch ab und zu etwas verspannt wirkt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

  • 9.April 2014 - 14:44 Uhr


    !!! - S Q U A T - D A Y - !!!


    Kniebeugen: [133Kg / 100%; +5,0Kg]


    51,0Kg x 5
    51,0Kg x 5


    86,0Kg x 5 (65%)
    99,5Kg x 5 (75%)
    113,0Kg x 5 (85%)


    Kniebeugen: [-5,0Kg]


    56,0Kg x 11 (+1)
    56,0Kg x 10
    56,0Kg x 10
    56,0Kg x 10
    56,0Kg x 22 (+12)


    Dauer: 40 Minuten


    Gewicht:75,0Kg


    -------------
    Wen einer damals an der Technik spielte, dann war es ich, und jetzt muss ich da irgendwie wieder rein kommen, die Technik passte erst beim letzten 5er Satz. Die 113,0Kg waren nicht schlecht, wobei das doch relativ tief gebeugt war. Ich hab das Gefühl, das beim Runter der Hintern nach vor einrundet, gegen ende konnte ihc den erst gestreckt draußen halten. Die 5x10 waren gut.


    Und meine neuen Schuhe von Puma halten mit dem flachen Profil am Teppich ganz gut. Hätte ich den Teppich nicht, hätte ich andere Schuhe nehmen müssen, womit ich mehr Druck auf den Boden bekomme.


    Die letzten beiden Tage haben wir den Paprika gesetzt, und ich hab 75% von den ganzen Steigerl (35 Würfel) hin und her getragen, vom Anzuchtshaus im Garten auf den Wagen, und dann runter auf den Acker. Hab da immer 4 und 4 Steigerl genommen, nach 11 Folienhäuser gings dann aber echt nicht mehr so recht. Wen 4 Leute setzen, und ich darf da 50m weit die Steigerl reintragen kann das ein weiter Weg werden. Vor allem weil der Boden auch gut gefräst wurde. Es waren an die 360 Steigerl.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 11.April 2014 - 14:48 Uhr


    !!! - B E N C H - D A Y - !!!


    Bankdrücken: [103,5Kg / 100%; +2,5Kg]


    51,0Kg x 5
    51,0Kg x 5


    67,0Kg x 5 (65%)
    78,0Kg x 5 (75%)
    88,0Kg x 5 (85%)


    Bankdrücken:


    56,0Kg x 11 (+1)
    56,0Kg x 10 (mit Stop)
    56,0Kg x 11 (+1)
    56,0Kg x 10 (mit Stop)
    56,0Kg x 12 (+2)


    LH-Rudern (UG):


    40,0Kg x 10
    70,0Kg x 10
    70,0Kg x 10
    70,0Kg x 10


    Dauer: 40 Minuten


    Gewicht:76,6Kg


    -------------
    Ende gut, alles gut. Es war ein gutes Training, ich konnte immer schön von unten raus drücken, und hatte immer die volle Power.

    Einmal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

  • 14.April 2014 - 15:48 Uhr


    !!! - D E A D L I F T - D A Y - !!!


    Kreuzheben: [176Kg / 100%; +5,0Kg]


    50,0Kg x 5
    50,0Kg x 5
    90,0Kg x 5


    114,5Kg x 5 (65%)
    132,0Kg x 5 (75%)
    149,5Kg x 5 (85%) (Kreuzgriff)


    Kreuzheben: [-10Kg; Obergriff]


    80,0Kg x 10
    80,0Kg x 10
    80,0Kg x 10
    80,0Kg x 10
    80,0Kg x 15 +5



    Dauer: 45 Minuten


    Gewicht: 75,4Kg


    ------------
    Technisch sauber gearbeitet, aber dennoch schwer wie ein Betonblock.


    Der letzte Deadlift-Day ist zwar schon einen knappen Monat her, aber das muss besser werden. In nächster Zeit werde ich wieder ordentlich futtern, und den Genuss von Alkohol für die nächsten Wochen reduzieren, bzw. einstellen. Nicht das mich die +5Kg (181Kg) im nächsten Zyklus überrennen...


    Nur will ich nicht wirklich über 75Kg kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂