Jolly´s way to the KDK-475

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • starke Bilder Jolly ! Hast dich ja wieder mal gesteigert seit dem letzten Mal ! Vor allem Rücken finde ich stark.

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

  • 29.August 2012



    Kniebeugen:


    51Kg x 8
    96Kg x 3 (70%)
    108,5Kg x 3 (80%)
    122Kg x 1 (90%)



    Olympische Kniebeugen: (Fersen 10-20cm Auseinander)


    51Kg x 6
    71Kg x 6
    91Kg x 6
    96Kg x 6 +5Kg



    Gewicht: 71,0Kg


    Dauer: 35 Minuten


    -----------
    Mit dem was ich in der letzten Zeit so durchmachte, kann man damit leben, den Oberschenkeln gefällt das jetzt noch immer nicht, als hätten die einen Schock. Ich dachte schon das es gehen würde. :)


    Eine Stunde vorm Training aß ich ein Ham-and-Eggs mit 3 Eiern und 2 Broten.


    Naja, denke jetzt, wo alles läuft wie es soll, auch wenn es so ganz sicher nicht geplant war, aber im Endeffekt alles so ist, wie geplant, kann es nur mehr besser werden.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das wollte ich hören ^^ Kniebeugen sind einfach der Hammer. Also das Körpergewicht täuscht manchmal echt ziemlich, denn bei deiner Körpergröße hätte ich dich wenn ich die Bilder anschaue mindestens auf 80kg geschätzt.

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

  • Das sieht gut aus....hab die Bilder erst jetzt entdeckt.
    Von hinten siehst Du ja aus wie eine Cobra...erinnert mich bissl an mich damals mit ca. 75 kg

    Train insane or remain the same...

  • Ich dachte ja damals, bei den Beugen, ich könnte einfach mal wie Wendler schon meinte, um 5Kg erhöhen, denke ich hab da was überlesen. :D


    Wie ich sagte, "Mit dem was ich in der letzten Zeit so durchmachte" meinte ich, ich hab mir ja am 10.8 ein X79 System bestellt. Weil mir Amazon das eine Kit nicht liefern wollte, kostete nur 6€, stellte ich die ganze Besetellung um, die schon lange geplant war, und zahlte dann noch 20€ drauf, was nicht viel ausmachte, das eine war billiger, das andere teurer. Hätte ich CPU + Ram wo anders bestellt, wäre es schon billiger gekommen, geplant war ja von DiTech und Amazon zu bestellen, wäre optimal gewesen...


    Und am 13.8 meinten Sie das Gehäuse sei nicht lieferbar, also die 2te Wahl genommen, und Lüfter auch gleich geändert. Da hätte ich schonmal stornieren sollen. Weiters kam am 17.8 das Gehäuse mit einem sichtbaren Fabrikationsfehler an, also musste das zurück, Versand nach Deutschland: 25,60€, wobei die mir einiges zurückerstatten, vom Versand.


    Am 20.8 das Case bei DiTech bestellt, und was kam am 23.8 an, ein Gehäuse mit Abstandshalter, und Gebrauchsspuren, dem soll aber nicht so sein, also angerufen, Austausch, ich mach am 28.8 das Case auf, und schon wieder diese Abstandshalter, und die gelben Engel werden sich nicht gedacht haben: "Do schau, dem moch ma jetzt a freid, dem montiern ma mal die Dinger da". Wenigstens waren keine Sichtbaren Kratzer drinnen, aber eben ein sichtbarer Fleck, mit einem Kratzer, oder sowas ähnlichem, wird aber vom Board verdeckt, und das bei einem Gehäuse, aus 100% Aluminium. Also mal Hersteller eine Mail gesandt, mit den Bildern, mal sehen, werd da wohl wieder hinschreiben, war ja am 29.8.


    Und das allerbeste zum Schluss, niergends stand, dass das Kit beim Kühler dabei war, da standen alle Sockel drauf, aber kein 2011, https://amzn.to/2EaVDKy & Geizhals.


    Und schau was auf der Herstellerseite steht: CPU Platform Intel Socket LGA 775/1366/1156/1155/2011 , AMD Socket AM2/2+/3/3+(FM2)


    Ich mach die Pakung auf, und mir schauen die 4 Schrauben mit der Aufschrift an der Tüte 2011. Ja, da schaust dann auch nicht schlecht.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hahaha ganz schön großer Aufwand das ganze für so ein Gerät ^^ Na dann viel glück, dass nächstes mal alles glattläuft.

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

  • Aufwand wäre das keiner, brauchst nur Teile bestellen, Fertig. Aber mit dem, dass Amazon mit das Kit nicht liefern wollte, und ich blöderweiße von Caseking bestellte, und gleich alles dort bestellte, und das Kit eh beim Kühler dabei war, und niergends angegeben, waren die ersten 18€ hinaus geschmissen.


    Ich hätte einfach die ganze Sch.... Bestellung stornieren sollen, wäre es viel besser.


    Dabei war das schon ein paar Wochen vorher alles geplant, und dann macht mirs Kit einen Strich durch die Rechnung, jetzt darf ich mich seit 3 Wochen damit rumärgern. Und das nur wegen dem Scheiß, ich wünschte ich hät das ganze nie bestellt, oder halt storniert!


    Wart mal ab, morgen, wenn die Mail von denen kommt!


    Wollen mir jetzt sagen, ich hät nen Kratzer in die Seitenscheibe reingemacht, klar nee... Also kanns net mehr zum Neupreis verkauft werden, ja diese Vollhonks, dass muss sowieso zurück zum HERSTELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nur weil ich zu blöd war, zum stornieren, oder hät ich noch ein paar Tage gewartet, aber NEIN!


    Keine Ahnung, aber so dermaßen Schief gehen hätte da eigentlich nichts können, wäre einfach beim Kühler dabei gestanden, S.2011, hät ich alles aus Österreich bestellt, hätte mir um die 10€ erspart, und es wäre in max. 3 Tagen da gewesen, und auch ruhe. Aber jetzt ärgere ich mich schon seit 3 Gott Verdammten Wochen...



    2.September 2012



    Bankdrücken:


    51Kg x 8
    76Kg x 3 (70%)
    87Kg x 3 (80%)
    98Kg x 1/2 (90%)



    Bankdrücken:


    ----


    Lh-Rudern: (UG)


    ------



    Dauer: 15 Minuten


    Hatte keinen Bock mehr, und wen man mit der Birne einfach nicht dabei ist, und man sich nicht voll konzentrieren kann, kann es nichts werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

  • 6.September 2012



    Sumo-Kreuzheben:


    50Kg x 8
    90Kg x 5
    126g x 3 (70%)
    143,5Kg x 3 (80%)
    162Kg x 1 (90%)



    Kreuzheben:


    90Kg x 6
    110Kg x 6
    130Kg x 6
    135Kg x 6



    Dauer: 30 Minuten


    Gewicht: 69,6Kg


    --------------
    Hab da nichts anderes erwartet, war zufrieden so wie es gelaufen ist.


    Und mit dem ganzen Missgeschick in letzter Zeit, wo jetzt endlich mal ruhe ist, und ich jetzt um ~ 40€ mehr zahlte, davon waren 18€ geplant, war halt gut drauf, da lief einfach alles gut, und deswegen hab ich halt mal alles bei einem bestellt, und weil ich eben was änderte, anstatt stornierte, weil nicht lagernd, und das dann defekt ankam, und zurück musste, und das ursprüngliche vom anderen Händler hier in Österreich inkl. Gratisversand dann kam, und ich jetzt 3 Wochen brauchte, was auch in 3 Tage hätte gehen können, aber wegen eines kleinen Kit´s, welches eh dabei war, und nur 7€ hier in Österreich inkl. Versand gekostet hätte, aber man will ja bei größeren Händlern bestellen und weil dort manche Teile billiger waren, das Kit hat dort auch nur 1,90€ gekostet, und den Versand hab ich mit der Differenz gezahlt. Und mit dem Fehler musste es halt soweit kommen, und das hat mich zeitweiße recht fertig gemacht, nur weil ich halt nicht ein paar Tage wartete, und halt an diesem 10.8.2012 bestellte. Fehlkauf war es keiner, billig keinesweges, aber jetzt stehts mal für die nächsten 5 Jahre.


    An diese Bestellung werde ich mich wohl lange Erinnern, und das ist auch gut so, beim letzten System, vor 3 Jahren dauerte das ganze nur 3 Tage.


    Und beim nächsten Zyklus wird das Gewicht ev. um 2,5Kg - 5,0Kg runtergeschraubt.


    Muss mich da wohl wieder einlesen, bei Wendlers 5/3/1. :)


    Jetzt wird aber mal anständig gefuttert.


    http://www.smilies-paradies.de…ies-essen-trinken-133.gif

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich seh bei Dir nicht durch...Du wolltest doch etwas zunehmen und auch mehr Gewicht bewegen...


    Kaum klappt mal was nicht (also es gibt schlimmeres als so Computerprobleme) und da nimmst Du Gewicht ab und willst auch Trainingsgewicht runterschrauben?
    Es werden noch viel größere Probleme in Deinem Leben auf Dich warten...da kann man sich nicht so vom Training ablenken lassen...


    Jetzt heißt es beißen...

    Train insane or remain the same...