Abfälschen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mich pers. interessiert es immer wieder, ob der Coleman nur vor der Kamera
    den Affen macht, oder ob er wirklich so trainiert, denn die Technik ist grauenvoll! Ich frage mich immer, wie man so nur den Muskel belasten kann!!??


    Ein Beispiel:


    http://youtube.com/watch?v=I5r…mr.%20olympia%20%20review


    So kann man doch nicht ernsthaft Rücken trainieren!
    Was sagt ihr dazu?


    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also erst mal is ja der Bizeps richtig eklig!



    ansonsten würd ich sagen das es alles ein bisschen schnell ausgeführt ist und der Bewegungsablauf is auch schrecklich

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Bei mir auch, ich frag mich nur, wie man so noch Muskeln aufbauen kann. Mit Wachs und Insulin + hochdosiert Testo funzt warscheinlich alles. :gruebel::nixweiss:
    Denn eine andere Erklärung gibt es nicht dafür. Genauso die meisten Kerle von diesem BB-TV aus´m Ostblock....wie wild werden da die Gewichte hin und her geschwungen......grausam! Und so Kerle wollen einem dann was über Training und Übungsausführung erzählen... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :help: !




    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von pxx


    Und so Kerle wollen einem dann was über Training und Übungsausführung erzählen... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :help: !


    MfG


    Und trotzdem sehen sie alle 10 mal besser/breiter aus als du. Und NUR vom stoff kommt das nicht, also alles kann nicht falsch sein (wobei ich ganz klar FÜR eine korrekte Ausführung bin). Ich finde es nur nicht angebracht, über Spitzenathleten herzuziehen. Grundfalsch machen die den Sport dann auch nicht, sonst wären sie nicht dort, wo sie sind.

  • Zitat

    Original von Hermy



    Und trotzdem sehen sie alle 10 mal besser/breiter aus als du. Und NUR vom stoff kommt das nicht, also alles kann nicht falsch sein (wobei ich ganz klar FÜR eine korrekte Ausführung bin). Ich finde es nur nicht angebracht, über Spitzenathleten herzuziehen. Grundfalsch machen die den Sport dann auch nicht, sonst wären sie nicht dort, wo sie sind.


    Dieser Meinung bin ich allerdings auch......In dem Film Pumping Iron von Arnold Schwarzenegger trainieren die genauso.........und schaut sie euch an!!!!!!

  • Zitat


    Und trotzdem sehen sie alle 10 mal besser/breiter aus als du. Und NUR vom stoff kommt das nicht, also alles kann nicht falsch sein (wobei ich ganz klar FÜR eine korrekte Ausführung bin). Ich finde es nur nicht angebracht, über Spitzenathleten herzuziehen. Grundfalsch machen die den Sport dann auch nicht, sonst wären sie nicht dort, wo sie sind.


    Und warum sehen sie denn so aus? Weil sie sich so gut ernähren oder was? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Gibt es eigentlich nur Träumer unter BB´s? Wäre ich schon meine 7 Jahre durchgehend am Trainieren und würde nicht immer wieder aufhören, dann könnte ich auch schon meine 120kg bei max. 12% KFA auf 1,80m auf die Waage bringen, bei Ektomorphen Knochenbau. Aber das Leben hält für jemanden noch viel mehr offen als nur Training, Essen und Stoffen!


    Aber diesmal werde ich nicht mehr mit dem Training aufhören, wart mal ab, an mir wirst du/ihr sehen können, dass Stöffchen doch der ausschlaggebende Punkt ist! :mrgreen: :ja:



    MfG[/quote]

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Es wurde mal so erklärt das Ronny stark im X-Reps Bereich arbeitet!Zudem denke ich das seine Masse in selbst behindert!Die Phasern werden auch so Belastet es wäre nur ein verkürzen der Muskel warscheinlich!Ich denke es gibt Übungen da ist es relativ und Übungen da sind volle Bewegungen wichtig!Gerade schwere Übungen Kreutzheben,Kniebeuge und Beinpresse dort sind volle Bewegungen angebracht!Aber hier gehen die Meinungen bestimmt auseinander!