Abfälschen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja, aber viele Wege führen nach Rom, und so ist es auch wieder hier....wie kann man so wachsen, wenn man nicht mal richtig trainieren kann, und das schon über Jahrzehnte hinweg!?



    MfG :gruebel:

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo pxx ist für mich etwas von übereiver und Selbstüberschätzung betroffen, oder er hat von der ganzen thematik hier keine Ahnung. Sorry aber klingt so. Ich habe auch Wettkämpfe gemacht nach 2 - 3 Jahren Training, dann war ich 2 Jahre Verletzt und trainiere jetzt seit einem 3/4 Jahr wieder.
    Damals als ich WK gemacht habe war 16 - 17 und hab locker gewonnen ohne Stoff.
    jetzt trainiere ich mit einem der Stofft und ich habe ihn in Hinblick auf Masse und Kraft eingeholt obwohl ich nichts nehme und wir 3 Mal die Woche gomplett alle Muskeln trainieren und dazu muss ich sagen er stand auch schon auf Bühnen, will heißen Stoffen bringt einiges ist aber nicht alles. Und nur weil z.B. Coleman ne andere Ansicht und durchführung des Trainings hat als ihr heißt das nicht, dass er es falsch macht, es gibt tausend Arten zu trainieren, eure ist nicht gleich die richtige und auch nicht wenns die meisten so machen.


    mfg

    homefucking is killing prostitution

  • In der Junioren-Fitnessklasse braucht man auch nicht zu stoffen, keine Frage,
    aber dein Kollege wird warscheinlich nicht so richtig den Plan davon haben, was er macht und was er sich gibt. So Leute kenn ich auch. Ein paar Dianabol fressen, ein wenig Testo und ab und zu mal Winni, und dann aber am WE ab in die Disco und saufen. In diesem Zusammenhang ist´s klar, dass da nix großartiges geht. Ich werd an mir pers. das beste Beispiel dafür bringen, dass es doch größtenteils vom Stoff abhängt. Training wird so bleiben, Ernährung wird so bleiben (bis auf mehr Fisch in der Winni-Phase), Lebensgewohnheiten werden so bleiben. Ich hab mit meinem Trainingsstil off auch wesentlich bessere Fortschritte gemacht als viele Stoffer, aber trotzdem sage ich vorraus, dass gerade was die Massevervielfachung anbelangt, Stöffchen mind. 50% ausmacht, mindestens! Reichlich Kraft bekommt man auch ohne, nur wächst man irgendwann einfach kaum noch.
    Versuch mir bitte nicht zu unterstellen, ich hätte keine Ahnung, denn ich bin schon lange genug dabei, um einige Dinge mittlerweile zu raffen im Gegensatz zu der Masse.


    MfG :ja:

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • du hast erst einen beitrag und hast den mut dich schon über langzeit user herzumachen von welchen du ein paar sätze gelesen hast :nein: :flop:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wenn interessieren Langzeituser?
    Was sagt die Anzahl deiner Posts über deren Quali aus??????
    Schade eigentlich, dass einer der soooo lange dabei ist trotzdem so viel Quatsch von sich gibt und dann noch rumprallt wie toll er mit Medikamenten aufbaut....... lächerlich.


    HG junge und viel spass beim Stoffen und pass auf das du nicht so viel Schwung holst bei den Reps und immer über den ganzen Radius trainieren sonst siehste vllt. mal ungewollt so aus wie der Ronnie :)