Beiträge von Manice

    Zitat

    Original von chico2612
    Ok...aber ein Discopumper bin ich sicher nicht...;)


    Ehm....welche Übungen sollte ich denn auf jeden Fall für die Schultern machen? Also welche sind am wichtigsten?


    Hab mir nen neuen Split-Plan jetzt erstellt mit Beinen....;)


    Ich hab fast alle Drückübungen (außer Frontdrücken) aus meinem Plan gestrichen. Von Seitheben hat sich alleine schon viel bei meiner Schulter getan.


    Geht doch mit den Beinen! :thumbup:

    Was sagt ein Mann, wenn er einen geblasen bekommt und keinen hochkriegt?
    "Sag mal, Mädchen, ist Dir das schon öfter passiert?"


    er zu seinem freund: "redest du mit deiner frau beim sex?"
    er zurück: " nur wenn sie anruft"


    er: "Wär schön wenn du geil wärst"
    sie: "Wär geil, wenn du schön wärst"


    Eine Oma bestellt sich nen Callboy. Kaum ist der Callboy da, will die Oma mit ihm schlafen.. Die Oma hat nur ein Problem: Sie wird und wird einfach nicht feucht. Nach ewigem hin und her steht die Oma auf und geht ins Bad. Als sie kurze Zeit später wieder kommt und es erneut mit dem Callboy probiert, klappt alles wunderbar. Nach dem Akt meint der Callboy zur Oma: "Sag mal, wie hast du das denn jetzt hinbekommen?" Darauf die Oma: "Tja, wo Kruste ist, ist auch Eiter...."


    Treffen sich 2 Schwule, sagt der eine "Du, ich hab gestern meine erste Erfahrung mit einer Frau gemacht" Der andere: "Und wie wars?" Daraufhin der erste: "Naja, irgendwie komisch, ich hab knapp 2 Stunden gebraucht bis ich ihre Schamlippen in meinem Hintern hatte"


    Ein junges paar kommt sich das erste mal näher. Sie ziehen sich aus und küssen sich. Es wird immer heisser und er will endlich zur Sache kommen. Er hat schon voll den harten und will unbedingt Sex. Sie:" ich weiß nicht,es ist mein erstes mal und ich bin mir nicht sicher ob ich es schon will. Es tut sicher
    weh wenn du ihn reinsteckst..." Er sagt drauf:"heee mausi kein Problem wennst Jungfrau bist... gekackt wirst du ja schon mal haben"