Beiträge von Manice

    Zitat

    Original von trilo
    Also wenn ich das richtig verstanden habe meint ihr, dass ich die Wiederholungszahlen beibehalten und eine Diät ausprobieren sollte.
    Genau :ja:


    Ich nehme aber vor jedem Training einen Kohlenhydrateshake zu mir zur Eneriegewinnung kann das so bleiben oder sollte ich das während der Diat weglassen und was ist überhaupt "Cardio" :gruebel:


    Nimm die Carbs lieber nachm Training! Du weißt nicht was Cardio ist? Schau mal bei google oder hier im Forum...

    Zitat

    Original von Mr_Pink
    Falsch!
    Gerade in der Diät nicht die Gewichte verringern und die Wdh. erhöhen, das begünstigt nur Muskel- und Kraftverluste!!!
    Schwer trainieren, Kaloriendefizit und evtl Cardio und dann wird das !


    Jo richtig. Warum sollte man denn das Training umstellen wenn man diätet?? Wie Mr Pink schon beschrieben hat einfach hart trainieren, weniger Kalorien zu dir nehmen als benötigt und Cardio kannst du auch einbauen.
    Aber schlag dir das mit den Wdh-Zahlen aus dem Kopf!

    Zitat

    Original von Eragon
    Soll das heißen je tiefer ich die Kniebeuge mache, desto weniger trainiere ich meinen Hintern?
    Oder wie meinst du das?


    Je tiefer ich Kniebeugen mache, umso mehr wird mein Hintern belastet... Bild ich mir das nur ein? Glaube aber eher nicht