Beiträge von headhunter_rt

    Jungs ihr seit echt die besten :kuss:


    Aber ich hab da so ein Problem...
    ich steh um 6 uhr auf und um 7 fang ich an zu arbeiten um 9 uhr ist vesper und um 12 uhr mittag arbeite dan bis 16 manchmal bis 18 uhr und während der arbeitszeit ist es einfach nicht möglich zu essen :nixweiss:
    und ich hab auch nicht die möglichkeit in der firma zukochen oder mir was warm zumachen deswegen muss ich ja auf brot und wurst zurück greifen.



    wenn ich dan nachhause komme wird natürlich gleich gegessen dan ruh ich mich ein wenig aus und dan geh ich ins training also so ungefähr 1 stunde nachm essen manchmal bischen früher manchmal bischen später.


    malo: ich bin auch der menschen tüp der schnell aufbaut und von haus auch schon sehr breit ist. desweiteren setz ich auch schneller fett an. deswegen hab ich auch angst mit den kcal zu spielen will kein fehler machen und dan noch mehr depots am bauch zuhaben.


    ich weiß auch nicht wirklich wie ich den ep richtig gestallten soll auf meinen tagesablauf weil in meinem altag immer was dazuwischen kommen kann. :wall:
    und hab auch kein plann wie ich mein ep dan noch umstellen muss auf trainings freie tage.


    mit dieser kur geht es mir mehr um schön definierte muskeln und möchte gleichzeitig kf verlieren muskel aufbau ist in dieser kur erst mal zweirangig.



    jungs ich treib euch bestimmt in den wahnsinn. :nixweiss:


    i

    So Denke mal so ist er Fertig



    MORGENS(direkt nachm aufstehen)


    1x 10gr. Glutamin
    4 X Lachsöl Kapsen
    1 x 30gr. Whey
    1 x Vitamin Kapseln
    1x Basica 16gr.



    MITTAGS
    3 x Lachsöl Kapseln



    VORM TRAINING


    1x 10gr Glutamin
    1x Basica 16gr.
    1x Whey 20gr.
    3x Bcaas Kapseln



    NACHM TRAINING
    1x 10gr Glutamin
    1x 30gr Whey
    1x 30gr Carbo
    3x Bcaas kapseln
    1x 10gr. Maltodextin


    ABENDS


    3x Lachsöl Kapseln



    VORM ZUBETT GEHEN


    3x Lachsöl Kapseln
    1x 10gr Glutamin
    3x arginn/ornithin/lysin
    1x 20gr Whey





    p.s jordi soll dir ein gruß zurück sagen vom sascha. laber leider hatte er nicht mehr die aol von UN da :nein:

    Möchte euch hier mein neuen ep plann vorstellen
    kritik und verbesserungs vorschläge sind ERWÜNSCHT =)


    Mahlzeit 1:(6uhr 15-30)
    125g Haferflocken
    100g Magerquark
    50g Protein-Pulver
    200ml Milch 1,5 %


    Nährwerte:
    E: 80 KH: 83 F: 13 KCAL: 784



    Mahlzeit 2:(9uhr)
    150g Vollkornbrot
    100g Putenschinken
    50g Käse (fettarm)


    Nährwerte:
    E: 48 KH: 56 F: 4 KCAL: 640



    Mahlzeit 3:(12uhr)
    150g Vollkornbrot
    100g Putenschinken
    50g Käse (fettarm)


    Nährwerte:
    E: 48 KH: 56 F: 4 KCAL: 640



    Mahlzeit 4:(zwischen 16:30 & 18 uhr)
    600 - 700g Das was Mama Kocht =) (Meistens gemüse pfanne mit reis und Pute oder Salat mit pudenstreifen u.s.w)


    EW:ca 55 KH:ca 94 F:ca 19 KCAL: ca 700- 800



    TRAINING !!!!! (halbe bis 3/4 stunde nachm essen)



    Mahlzeit 5: (direkt nachm training)
    Siehe Supp Plan :thumbup:


    Nährwerte:
    EW: 45 KH: 32 F: 1 KCAL: 325,8



    Mahlzeit 6:(zwischen 20 uhr - 22 uhr)
    500g Magerquark
    80g Bannane


    Nährwerte:
    EW: 68 KH: 20 F: 11 KCAL: 361




    Eiweiß: 344g
    Kohlenhydrate: 333g
    Fett: 52g


    Gesamt: ca ~ 3500 kcal



    p.s Suppplann ist vorhanden>>>> hier <<<<



    Und mein KurPlann >>> HIER <<<<



    Lg Heady

    Vielen dank Jungs ihr seit echt eine super stütze was garnicht was ich ohne dieses forum im bezug auf BB machen sollte :thumbup:


    Werd dan mein ep überdenken und versuchen bis morgen ein Neuen auf die beine zu stellen


    natürlich ist dan in dem entsprechenden thread wieder eure hilfe und tips gefragt :thumbup:
    sonst würdet ihr euch ja langweilen 8)


    lg Heady & good night

    gut das creatin ist wieder raus. hab ja einfach nur gefragt asuf 2 seiten davor ob ich es verwenden kann da ich es zu genüge noch dahabe.



    @hell zu deiner frage wie ich zu dem gewicht gekommen ist eigentlich ganz einfach. hab von hausaus schon ein sehr breites kreuz hat mir mein dad und opa vererbt zusätzlich wurde mal vestgestellt als ich noch motocross gefahren bin das ich ein sehr schweren und dicken knochbau hab. 8)


    das andere was noch zusätzlich auch das gewicht zurück zufuhren ist. ist das ich mich richtig gut ernährt habe. sprich hab das gegessen was mir schmeckt und was schnell geht.
    seit einem jahr ungefähr beschäftige ich mich bissle mehr mit ernährung. aber den wichtigsten lehrgang in ernährung hab ich hier vepasst bekommen :thumbup: dafür bin ich auch sehr dankbar.