Beiträge von headhunter_rt

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Muhahahahaha :lach: :rofl: der war gut ;)


    Heady... Bengel.... du hast gepiercte Nippel und ziehst Lathosen an??? Naja, dann wunderts mich net sonderlich, das die Dinger jucken!! Lass mal den Blech aus den alten Nippeln rauß, dann wirds garantiert auch besser ;) und musst auch bei Gewitter keine Angst mehr vor Blitzeinschlägen haben =)




    Haha Ihr zwei scherz kekse :zunge:


    meine mädels stehen auf das edel metal hab ja nicht nur in den nippel piercings :lach: :sport:
    und jordi änder bitte deine wort wahl =) hört sich so gay an männer mit piercings in latzhosen
    das hört sich so nach einem alten schwulen werkstatt film an :lach:


    lg heady

    So Jungs da bin ich mal wieder.


    seit ich in der kur bin hat sich mein training stark weiter entwickelt sprich die härte im training hat zugenommen.


    ach in der off phase hab ich sehr hart trainiert aber durch den stoff hat es sich doch noch einiges getan.


    deswegen muss ich uch mein tp ändern weil ich mit dem MO. nicht zurecht komme.


    Hab ihn mir so vorgestellt:


    MO.
    Rücken


    DI.
    Brust


    MI.
    Beine


    DO.
    Bauch/Cardio (Bauch 30min/Cardio 1h)


    FR.
    Schultern/Arme


    Sa.
    Bauch/Cardio (Bauch 30min/Cardio 1h)


    p.s An den trainings tagen mo/di/mi/fr/ versuche ich auch nach dem train. noch 30-45 min zu laufen.


    lg heady

    bigman du kennst dich aus hab auch piercing im nippel :lach: aber wenn es jetzt kälter wird und man einen pollover noch druntert an hat geht es bloß mit t-shirt ist es echt manchmal stressig und tut auch mit der zeit weh

    ja so schlau bin auch :zunge:
    das war auf den kur verlauf bis jetzt bezogen, kann auch schon erste fortschritte berichten, adern kommen raus und hab schon einiges an wasser vieleicht auch fett abgenommen. bauch und tailie hab ich auf jedenfall 4-5 cm verloren und gewicht ist von 108 auf 114 kg rauf gegangen :thumbup:


    aber meine titten werd ich im auge behalten falls was im anmarsch ist hab ich ari und nolva zuhause.
    lg

    ich denk auch nicht das es eine gyno ist weil wie gesagt vom fühlen her ist alles beim alten ich merke hat bloß das ich da bissle empfindlicher geworden bin merke es da ich täglich latzhosen anhabe =) und das dann so schön reibt :surprised:
    :P
    lg heady

    Hi jungs!!
    bin jetzt seit dem 19 sep in der einer kur testo p 50mg ed und 200mg drosta e4d


    hab seit paar tagen so empfindliche nippel aber keine knoten oder schmerzen die meine nippel sind irgend wie gereizt oder so.
    was könnte das den sein???


    lg heady

    Vielen dank Malo hab ihn mir angeschaut :thumbup:


    ich werd den käse streichen dan fählt schonmal viel fett weg so das ich unter 60g am tag komme.



    malto setz ich auf 70g hoch!


    und abends werde ich bissle später ins training gehen das ungefähr 2 stunden verstreichen nach dem abend essen. :thumbup:



    lg heady