Beiträge von pain

    Zitat

    Original von pain
    ja


    EDIT: sollen wir uns die nährwerte dafür ansehen, weil du zu faul bist?!?!


    und nicht der kfa...

    Zitat

    Original von SavasG
    6 Kilogramm in 58 Tagen??...das kann nicht gehn ...


    doch, allerdings viel wasser und einiges an fett... halte diese "bulk up" phasen für sinnlos... bis man wieder die alte form hat, hat man bei der diät genausoviel magermaße eingebüst, als man mehr dazugewonnen hat

    naja du trainierst bei beinen nur den vorderen muskel... nimm noch beinbeuger für den beinbizeps dazu.....


    nacken + rücken und schulter am brusttag... würde shcultern 3 übungen (frontdrücken mit LH oder KH + Seitheben sitzend + butterfly reverse) machen...schulter besteht aus drei teilen (vorderen mittleren und hinteren kkopf)


    rücken mehr volumen... wenn du brust schon soviel hast

    da müsstest du mengenangaben machen... dein kfa ungefähr wäre interessant... vorallem die gesamtkalorien/KH/eiweiß/fette sind wichtig

    stell dein train um und fahr dein eiweiß hoch... ihr glaubt doch nicht im ernst dass er 6kg muskelmaße zugenommen hat, bzw. nur annähernd soviel, dass sich sein Grundumsatz dermaßen verschiebt... mehr eiweiß essen... fisch zum beispiel...kannst du gebrauchen.... dann klappt das

    Zitat

    Original von ZeroTop
    also ich kauf mir nun pasteurisiertes eiweiß im kanister...


    daran ist doch nun nach dem hin und her gelaber nichts auszusetzen oder?


    ;)n8


    weis nicht... würde mich auch interessieren... wenn es stark genug erhitzt wird, sicherlich nicht... infra? weist du es?

    3 oder 4 stunden reichen niemals... das muss wesentlich länger sein... ein tag bestimmt...


    das wasser unter der haut geht dadurch raus---> dünnere haut--->besseres hervorstechen der muskulatur... ein wkler ist meist unter 6% KF...


    wird niemanden auffallen, wenn du das tust...