Beiträge von pain

    Zitat

    Original von Bub
    Verstehe jetzt net was die Bemerkung soll...ich bin der Meinung das es net so iss und gut iss...


    dann sag ich glaube es nicht... denn es ist so... und behaupte nicht es sei blödsinn... außer du kannst die gegenteilige meinung begründen

    Zitat

    Original von The Manice
    Für mich reichen 5 Aufwärmsätze, das nimmt schon 15min in anspruch...


    mit 3 wiederholungen????? sehe da nur einen aufwärmsatz... der 1te...




    Zitat

    Original von Hell 666
    ich ache Kreuzhaben meistens als erste übung.. mache mich vorher 10,im auf dem Crosser warm und nachher noch einen Aufwärmsatz a 20-30wdh und dann kann ich reinhauen.. und ich hatte bisher noch nie prob mit dem Lendenwirbel beim kreuzheben..obwohl ich da empfindlich bin.. :ja:


    Beim Kniebeugen spürte ich schon manchmal die Wirbel schmerzen.... :ja: :nixweiss:


    Greetz


    kommt schon noch... schweres kreuzheben wird langfristig schäden mit sich bringen... kann mir keiner erzählen dass es nicht der fall ist... keine übung die schwer ausgeführt wird, ist hamlos

    Zitat

    Original von The Manice
    Die Hyperextensions sind vorm Kreuzheben keine pflicht, bestimmt nicht. Sie sind eine alternative. Bei mir sieht das Aufwärmen fürs Kreuzheben z.B. so aus:
    20Wdh -> 10Wdh -> 5Wdh -> 3Wdh -> 3Wdh


    meiner meinung zu wenig aufwärmen für kreuzheben, zumal es ja meistens die 1. übung ist....


    desweiteren halte ich bei kreuzheben eine vorermüdung des zielmuskels (rückenstrecker) für vorteilhaft um das gewicht niedrig zu halten... kreuzheben geht auch bei der saubersten technik auf die lendenwirbel und dass kann NIEMALS jemand bestreiten...


    verzichten möchte ich trotzdem nicht darauf =)

    rohes eiklar entzieht dem körper das vitamin biotin. ursache dafür ist das protein avidin.es bildet mit dem biotin einen unverdaulichen komplex.
    wenn das avidin erhitzt wird, verliert es diese eigenschaft und das biotin kann vom körper verwertet werden