Beiträge von coldmanix

    einzige was ich nutze für schwere sätze sind handgelenk bandagen..ansonsten kommt mir nichts mehr zwischen meiner "feinen" Männerhaut und dem kalten Eisen..


    Früher hab ich auch Handschuhe getragen...aber nach ner Zeit merkt man einfach, wie wichtig der direkte Kontakt zum Eisen ist.. wie Jordi schon sagte... man spürt nicht, ob man richtig fest zugegriffen hat..


    :mukkies:

    Hallo meine verrückten Jungz..


    mich plagt heut n kleines Problem. sicherlich gibst dazu viele verschiedene Meinungen wie Arten mein Problem zu lösen.


    folgendes.. ich bin der meinung, dass mein Rumpf, der Kern des Körper, die Mittelpartie zu schwach trainiert, ausgeprägt oder sonst was ist.


    Besonders stark hab ich diese Probleme bei freien Kniebeugen mit der Langhantel immer gemerkt, dass ich nie wirklich einen stabilen halt hatte, immer etwas wackelig im Oberkörper war.


    Ich versuch dem ganzen schon mit Kreuzheben, Hyperextensions, hartes Training mit schwerem Gewicht für untere und seitliche Bauchmuskeln entgegen zu wirken. aber bin immer noch nicht zufrieden.


    weiterhin plagt mich das Problem eines "Entenarsches"... ja ja.. lacht ruhig.. ;)
    Spass beiseite...
    mich plagt ein leichtes Hohlkreuz, was den Bauch meiner Meinung nach etwas nach vorn drückt und den Arsch nach hinten.


    Wenn jemand Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge hat. immer her damit.



    Mein TP momentan
    Montag Brust
    Flachbankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Kabelzug überkreuz
    Kabelzug von unten (genaue Bezeichnung mir unbekannt)


    Dienstag Arme
    LH Curls
    KH Curls
    SZ Curls


    Nose Breaker
    Dips
    Trizeps drücken am Turm


    Mittwoch Beine
    Beinpresse
    Beinstecker
    Beinbeuger
    Adduktoren
    Abduktoren
    Waden sitzend bzw. stehend (immer im wechsel)


    Donnerstag frei


    Freitag Rücken
    Hyperextensions zum Aufwärmen
    Kreuzheben
    T-bar rudern frei
    Latzug im nacken
    enges latziehen


    Samstag Schultern
    Millitary Press
    KH drücken
    KH Seitheben
    KH Frontheben


    vorg. Seitheben mit KH
    aufrechtes Rudern


    Nackenziehen



    Sonntag Cardio

    hab jetzt mal SchokoNuss und Mocca probiert..


    bei SchokoNuss war es gewöhnungsbedürftig. muss dazu sagen, war mein erstes Mal mit WeizenProti... nach dem zweiten Shake hab ich mich dran gewöhnt und es schmeckt..


    beides sehr gut

    ich koche jeden abend selber für den Folgetag..


    ich habe meine Wochenenden auch so geplant, dass ich wirklich alle 3 maximal mal 4 std ne Mahlzeit aufn Tisch oder besser in die Finger bekomme..


    aber wie gesagt..


    angenommen, ihr wollt mit Frauchen mal nen schönen Tag in ner Saunalandschaft machen.


    so n ganzer wellness tag zum relaxen.


    nehmt ihr dann echt so drei oder vier shakes mit wenn ich so 12 std in so nem laden abhängt?

    Guten Morgen Pfeiffen und Nichtpfeiffen.. ;)



    hoffe es geht allen soweit gut. ich wusst net wohin mit meinem Anliegen... also.. hier..


    ich hab mich am WE mal gefragt, wie eure Abläufe am WE ausschauen. besonders was die Einplanung von Essen, Training, Supps etc angeht.


    Bei mir schaut des in der Woche verdammt gut aus. dadurch dass ich recht lange arbeite, ist der Tag wirklich so geplant, dass ich alle 3 Std essen kann, abends ins training, vorher koche für den nächsten Tag und nach dem Training gleich die letzte mahlzeit zu mir n nehme.


    aber am WE..


    angenommen ihr wollt euch mal nen schönen Tag mit ner Frau machen, geht mir ihr zum beispiel shoppen, danach schwimmen oder saunieren.. ist ja nicht in drei stunden erledigt sowas.


    Samstag fürh raus, gegen mittag mit ihr treffen, dann gegen frühen abend ab ins schwimmbad und nackig machen.


    jetzt meine Überlegung.. wie teilt ihr euch da eure Mahlzeiten auf. wie schafft ihr des da, grade wenn ich mal wirklich nen ganzen Tag unterwegs seid, auf eure Ernährung zu achten, die zeiten einigermaßen einzuhalten und so.


    sicher kann man nen Shake mitnehmen. aber schleppt ihr immer Frisches Wasser, nen leeren sauberen Shake und nen Eimer Proti in der Handtasche eurer Freundin mit euch rum???


    gruß