tagesablauf wochenende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Morgen Pfeiffen und Nichtpfeiffen.. ;)



    hoffe es geht allen soweit gut. ich wusst net wohin mit meinem Anliegen... also.. hier..


    ich hab mich am WE mal gefragt, wie eure Abläufe am WE ausschauen. besonders was die Einplanung von Essen, Training, Supps etc angeht.


    Bei mir schaut des in der Woche verdammt gut aus. dadurch dass ich recht lange arbeite, ist der Tag wirklich so geplant, dass ich alle 3 Std essen kann, abends ins training, vorher koche für den nächsten Tag und nach dem Training gleich die letzte mahlzeit zu mir n nehme.


    aber am WE..


    angenommen ihr wollt euch mal nen schönen Tag mit ner Frau machen, geht mir ihr zum beispiel shoppen, danach schwimmen oder saunieren.. ist ja nicht in drei stunden erledigt sowas.


    Samstag fürh raus, gegen mittag mit ihr treffen, dann gegen frühen abend ab ins schwimmbad und nackig machen.


    jetzt meine Überlegung.. wie teilt ihr euch da eure Mahlzeiten auf. wie schafft ihr des da, grade wenn ich mal wirklich nen ganzen Tag unterwegs seid, auf eure Ernährung zu achten, die zeiten einigermaßen einzuhalten und so.


    sicher kann man nen Shake mitnehmen. aber schleppt ihr immer Frisches Wasser, nen leeren sauberen Shake und nen Eimer Proti in der Handtasche eurer Freundin mit euch rum???


    gruß

  • man jetzt seit doch nicht so faul.


    Trinken kann man überall was oder nicht??
    Entweder nimmst n Shake mit oder 1 oder 2 100g Riegel, oder eine Kiste Essen :lach:, ne im ernst.......


    Du kannst Dir ja ein Mehr-Komponenten-Protein so 60g, Trinken und bist so über mehrere Stunden versorgt. Oder ein Casein Protein, versorgt dich auch über Stunden, und wenn du heim kommst isst du was.


    Du hast natürlich vorgekocht, oder??.....nicht wieder deiner Freundin/Frau machen lassen........

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • ich koche jeden abend selber für den Folgetag..


    ich habe meine Wochenenden auch so geplant, dass ich wirklich alle 3 maximal mal 4 std ne Mahlzeit aufn Tisch oder besser in die Finger bekomme..


    aber wie gesagt..


    angenommen, ihr wollt mit Frauchen mal nen schönen Tag in ner Saunalandschaft machen.


    so n ganzer wellness tag zum relaxen.


    nehmt ihr dann echt so drei oder vier shakes mit wenn ich so 12 std in so nem laden abhängt?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wie gesagt z.b Casein/Mehrkomponenten Eiweiß davor drinken,und wenn du den ganzen tag unterwegs bist kannst ja auch wo essen.......ist doch kein ding.


    Solltest du allein den ganzen tag was unternehmen einfach nen kleinen rucksack und alles passt.


    ODER :nixweiss:

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Biggger ()


  • Hi Manix !


    Also wenn ich mit meinem Babe unterwegs bin und gerade kein Fresstag ( Refeed-Day) ansteht , welcher bei mir meistens auf den Samstag fällt!


    Dann nimm ich meine Mahlzeiten alle mit! Jep ;)


    Ich habe für solche Tage einen extra EP entworfen der super leicht unterwegs umzusetzen ist...


    Sieht ungefähr so aus:


    Morgens , Standart Shake aus Haferflocken,Quark,Obst,Öl ca. 1000 kcal


    unterwegs dann 2 Mahlzeiten aus jeweils


    2 Mehrkornbrötchen + Putenbrust + Salat + Ei ( Sandwich Style)


    und eine Mahlzeit in Shake Form
    Haferflocken + Proteinpulver + Leinöl


    Da bin ich schon 9 std. top versorgt :thumbup: ...vorrausgesetzt ich esse alle 3 std.


    Wenn ich noch länger unterwegs bin , gehts Abends dann ins Steakhouse oder ähnliches. Da gibts schon genug Möglichkeiten muss man nur gut improvisieren ;) hehe


    Greetz
    T-ReX

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Servus,
    wie an allen Tagen bereite ich meine Mahlzeiten im Voraus vor.


    Falls ein Shoppingausflug oder einer kurze Reise ansteht fülle ich meine Pillenbox auf und bringe meine Pulverchen in Tupperdosen unter.


    Die weiteren Mahlzeiten kann man, wenn auch im Restaurant einkehrt, von der Zusammenstellung her zu 98% so ändern lassen, dass diese bb-gerecht sind.


    Gruß
    FoFair

    Gruß
    FoFair