Beiträge von coldmanix

    uih..du hast aber grad langeweile oder? ;)


    ich mach nach jedem Krafttraining nochmal ne halbe bis dreiviertel Stunde ausdauer und wenn ich es schaffe einen extra tag wo ich entweder spätabends (nach der letzten Mahlzeit) oder richtig früh (vorm Frühstück) eine bis zwei stunden auf nem Cardiogerät

    Mache grad auch ne Diät


    zum frühstück:
    250 mg Magerquark
    nen halben Apfel klein geschnitten, ne halbe Banane dazu
    ca 50 - 100 gr. Haferflocken, n bissl süssstoff (für den geschmack) und n bissl milch, damit es net so dickflüssig wird.


    mittag gibst dann was warmes, zum beispiel reis mis hühnchen oder auch mal nen leckeren döner. dann aber drauf achten, dass es hähnchen ist. oder halt irgendwas anderes was schmeckt, aber nicht soviele KHs hat.


    nachmittag/abend
    selbe wie frühstück


    für die zwischenmahlzeiten mal nen eiweißshake und früchte



    mal schauen wie es hilft... hab vorgestern begonnen

    schraub die kalorien und kohlenhydrate runter, mach weiter mit deinem Training, versuch dir wirklich nen kleinen Plan aufzubauen. setz dir Ziele. und mach vielleicht zustäzlich zum Krafttraining (danach also) noch n ausdauertraining von 30 - 45 min.


    du musst dir halt n kohlenhydrat defizit aufbauen um an Fett und Gewicht zu verlieren..


    gruß

    Servus...


    kann man eigentlich auch bei den Profilen der einzelnen User nicht einstellen, dass man dort vielleicht Trainingsresultate, wie zum Beispiel Gewicht beim Bankdrücken, Kniebeuge, Beinpresse oder seit wann ein Athlet trainiert, sowie Größe, Gewicht, Alter und so Sachen mit reinstellen?


    wäre bei manchen ganz interessant denke ich...


    gruß

    das war eben meine Frage, wie da eure Erfahrungen aussehen...


    mit den ECA Stacks hab ich gute erfolge erzielt.. würde aber noch was dazu packen wollen..


    gruß

    ich hab eigenltich mehr so an L-carnitin und so sachen gedacht, die eca stacks sind ja schon wieder so ne art roid, ephedra konzentrat eben..

    Servus leute...


    wer von euch hat schon mal nen Fatburner ausprobiert? welche Erfahrungen könnt ihr verbuchen und welchen könntet ihr empfehlen?


    ich hab es mal mit nem ECA Stack versucht. die dinger waren der reinste hammer... könnt ja mal auf http://www.powerchamp.com schauen..da hatte ich die her.. hießen glaub ich extreme fatburner.. war so ne kleine braune Dose... 100 tabs für knapp 40 euro glaub ich..


    eure Erfahrungen mit den Fatburnern bitte..


    greez

    ich muss aber dazu sagen, dass ich ne super form dadurch errungen hab, hab fast 20 % an kraft zugelegt... wenn net sogar n bissl mehrr, beispiel flachbank..


    damals von 80 kg auf knapp über 100 kg.


    war halt nur n vorschlag zum essen, den kann man immer noch verfeinern

    Servus...



    helles Brot ist generell nicht gut geeignet.


    ich hab es mal ne zeitlang so versucht:


    6 uhr
    100 gr Reis
    EiweißShake (30 gr Eiweiß)


    9 Uhr
    150 gr Reis
    200 gr. Pute oder Hähnchen
    Eiweißshake (30 gr Eiweiß)


    12.30 Uhr
    150 gr Reis
    250 gr. Pute oder Hähnchen
    kleiner Salat


    16 Uhr
    100 gr Reis
    150 gr. Pute oder Hühnchen
    Eiweißshake (30 gr Eiweiß)


    vor dem Training
    2 Bananen


    nach dem Training
    1 Banane
    Eiweißshake (30 gr Eiweiß)



    damit hatte ich von der Kraft und der Form super erfolge, hat nur nach drei monaten irgendwie auf den Magen geschlagen. vielleicht habt ihr ja net so einen anfälligen Magen.


    Gruß