Beiträge von coldmanix

    ok..kann ich jetzt nichts mit anfangen.. ;)



    aber egal...



    ich für meinen teil (bürojob) mach mir immer kleine Tupperdosen für zwischendurch fertig..


    reis, huhn, rind, gemüse, knobi...immer alles mit drin..


    was ich auch klasse finde, kleine mini frikadellen, selber gemacht..d.ann weiß man wenigstens was drin ist

    Latziehen zur Brust
    70 kg 8 wdh
    75 kg 7 wdh
    75 kg 8 wdh


    vorg. LH Rudern
    80 kg 8 wdh
    100 kg 3 wdh
    80 kg 8 wdh


    einarm. KH Rudern
    35 kg 9 wdh
    35 kg 8 wdh
    35 kg 9 wdh


    Latziehen Reserve
    70 kg 9 wdh
    70 kg 9 wdh
    60 kg 7 wdh


    T-Bar frei (extrem langsame Ausführung)
    60 kg 11 wdh
    75 kg 8 wdh
    60 kg 8 wdh


    LH Drücken aus dem Nacken (Multipresse)
    60 kg 13 wdh
    60 kg 11 wdh
    60 kg 7 wdh


    Butterfly Reserve
    60 kg 12 wdh
    60 kg 12 wdh
    60 kg 9 wdh


    KH Shruggs
    40 kg 10 wdh
    40 kg 6 wdh
    27,5 kg 7 wdh




    Fazit...


    schwaches Training, war mit dem Kopf nicht ganz dabei. Zuviele Dinge um mich herum haben mich abgelenkt. Dazu hat mir die Kraft in den Fingern bei den letzten Übungen total verlassen
    Einzige worauf ich stolz bin und wo ich noch ausbauen hätte können, T-Bar Rudern...


    Stelle nächste Woche mein Training wieder etwas um.



    Gewicht.. gestern abend 88 kg bei 177 cm, leider ein kleiner Bauchansatz mittlerweile sichtbar..

    kann ich meinem vorredner nur recht geben. bauchmuskeln sind eben auch "nur" muskeln... wie jeder andere. Brust wächst auch besser bei mehr Gewicht und weniger Wdh..


    also... gib gas bub

    Hab natürlich meinen EP von gestern vergessen



    aufgeteilt auf 6 Mahlzeiten..
    Frühstück wie gewöhnt, Brötchen, Aufschnitt, Rührei, nen Shake


    9 uhr 12 uhr 15 Uhr


    200 gr. Reis + 300 gr. Huhn


    18 Uhr
    ne Handvoll Haferflocken mit 30 gr. Proti


    22 Uhr
    500 gr. Magerquark mit Früchten und 30 gr. Proti


    und für den kleinen Hunger zwischendurch gab es immer Reiswaffeln.. ;)

    bomber... hab ich mir schon durch den kopf gehen lassen..


    ich tu mein bestes um dieses problem anzugehen, zu lösen und wieder ein erfülltes leben zu haben..


    ich weiß doch, dass auf meine jungz hier verlass is