Beiträge von coldmanix

    des is ne gute Frage.. wunder ich mich auch drüber.


    habs gespeichert, per PAINT editiert, nochmals gespeichert und des kam dabei raus... oh wunder oh wunder.. MAGIE !!!

    ich würde einfach mal behaupten...


    NEIN.. ist nicht schädlich, bei genügend Flüssigkeitszuführ.


    Aber worin liegt der Sinn soviel Magerquark zu futtern? des erklärt mal

    hab grad mal per Mail bei ProSport angefragt.. mal schauen wann da ne Antwort von denen kommt und was die anzubieten haben.. ;)



    wäre aber trotzdem über evtl. Erfahrungen in dem BEreich dankbar..

    @hell



    hab vorhin kurz mit ihm gesprochen. konnte mir net wirklcih weiterhelfen. hat mir aber den Tipp gegeben wie Jordi..einfach mal die Homepages prüfen und schauen..


    mal sehen was draus wird..

    hihi..Jordie..


    is mir schon klar..



    meinte mehr sowas wie ne Page, wo die SuppHersteller vielleicht Stellenausschreibungen reinpfeffern.


    Über die normalen Jobbörsen findet man die ja net.


    gibt zum Beispiel für Energieversorger auch einzelne Jobbörsen. wollt wissen ob es sowas für die Hersteller von Supps auch gibt..


    oder ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat. sich mal beworben hat, mal dort war oder sonst was... ;)

    Moin Jungz...


    weiß net wo ich des wirklich unterbringen soll... daher mein Versuch erstmal hier.. vielleicht verschiebt mir des ja einer..


    aber..


    Ich habe gehört, dass die Supp-Hersteller auch mal Außendienstmitarbeiter oder ähnliches suchen.


    Hat da jemand Connections, Erfahrungen oder dergleichen für mich?


    Suche entweder n zweites Standbein oder vielleicht sogar n neues Erstes..


    wäre euch echt dankbar...