Beiträge von Chaser

    Kreuzheben
    165kg 3x5


    LH-Rudern
    90kg 3x10


    gestrecktes Kreuzheben, erhöhter Stand ~15cm
    65kg 3x15


    Klimmzüge, eng
    +20kg x5
    3x9


    Hammercurls
    28kg 2x10
    14kg x20


    Wadenheben, Maschine
    30kg 4x50
    20kg x100


    War okay, aber ziemlich zäh beim Heben, dank eines leicht angenervten Adduktors.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    enges Bankdrücken
    100kg 3x6


    Schulterdrücken, sitzend
    50kg 3x8


    KH-Curls
    20kg 4x10
    10kg x20


    Pushdowns
    30kg 4x10
    15kg x20


    Seitheben, sitzend
    10kg 4x20


    Das ging mal gut heute!


    Externer Inhalt [url]www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Kinder, SO beugt man nicht..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, nach meiner Trainingszeit sollte sich das schon flüssig anfühlen..^^


    TE von heut:


    Beinstrecker
    20x 20kg / 30kg / 45kg


    im Supersatz mit


    Beinbeuger
    20x 20kg / 30kg / 45kg


    Kniebeuge
    160kg x1
    110kg x10


    Frontkniebeuge, mit Pause
    70kg 3x8


    Beinpresse, 1,5er
    200kg 3x20


    Wadenheben, Maschine
    30kg 4x50
    20kg x100


    Tja, hätten 2x 160kg werden sollen... Ein Hofknicks wars. Muss ich wohl irgendwie anders angehen..

    Danke, irgendwie muss ich ja meine langen Affenarme kompensieren.. :D


    Ja, ist mir heute auch sehr aufgefallen.. Bei leichten Lasten klappt das durchweg gut, sobalds aber auch mal minimal schwer wird, wandern die Ellenbogen nach außen. Nervige Angelegenheit. Muss einfach mehr versuchen die Stange in zwei Teile zu reißen. Das Problem dabei ist dann, dasses sich extrem sperrig und nicht mehr flüssig anfühlt.

    Video von den 97,5kg:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bankdrücken
    97,5kg x8 / x9 / x6
    60kg x20


    Schrägbankdrücken
    60kg x15 / x15 / x11


    Dips
    +20kg 2x10
    +40kg x4


    Fliegende, FST-7
    12kg 7x15


    BD lief recht gut, hab mich im zweiten Satz allerdings verzählt und dann im letzten daher eingebrochen. Beim SBD hat im letzten Satz meine Schulter wieder rumgesponnen also hab ichs sein lassen, muss ich nicht erzwingen. Rest war wie immer.


    Video lädt noch.. -.-


    Gute Wheynachtspumpung.

    Kreuzheben
    200kg x1


    LH-Rudern
    80kg 3x10


    gestrecktes Kreuzheben, erhöhter Stand ~15cm
    70kg 3x15


    Klimmzüge, weit
    3x9


    Hammercurls
    28kg 2x10
    14kg x20


    Wadenheben, Maschine
    30kg 4x50
    20kg x100


    Jo. Lächerlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.