Beiträge von Chaser

    Ist auf jeden Fall ne sehr interessante Übung, kann ich nur empfehlen!


    TE von heut:


    enges Bankdrücken
    87,5kg 3x15


    KH-Schulterdrücken
    22kg 3x15


    Seitheben
    12kg 3x15


    Pushdowns
    31,25kg 3x15


    Trizepsstrecken überm Kopf
    25kg 3x15


    vorgebeugtes Seitheben
    8kg 3x15


    Meine Fresse, das war heute mit Abstand die ekelhafteste TE in diesem Zyklus. Beim EBD haben meine Quads und UA sowas von fix dicht gemacht, ich dachte ich sterbe. Heut natürlich auch keinen Spotter gehabt und das Handy hat gestreikt, daher auch kein Video heut. Was bin ich froh, dass das jetzt rum ist, mit den vielen Wdh.

    Beinstrecker
    55kg 3x15


    Beinbeuger
    45kg 3x15


    Kniebeuge
    112,5kg 2x15 / 1x14


    Frontkniebeuge
    65kg 3x15


    Latzug, dual
    45kg 3x15


    KH-Curls
    20kg 3x15


    Bauchmaschine
    25kg 3x15


    Wadenmaschine
    55kg 3x15


    Beugen wieder gut, FKB wieder ekelhaft. Hab mich im letzten Satz KB leider verzählt.. -.-


    Letzter Satz der Beugen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bankdrücken
    87,5kg 3x15


    Schrägbankdrücken
    55kg 3x15


    Dips
    3x15


    Fliegende
    18kg 3x15


    Kurzhantelkreisen
    5kg 3x15


    vorg Seitheben
    8kg 3x15


    Harter Tobak!


    Letzer Satz BD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, danke! :D


    Ich muss aber zugeben, dass ich verdammt froh bin, dass das die letzte Woche ist, wo ich überall so viele Wdh hab..

    Kreuzheben
    140kg 3x15


    gestrecktes Kreuzheben
    75kg 3x15


    Beinpresse
    280kg 3x15


    LH-Rudern
    65kg 3x15


    Latzug-Maschine
    60kg 3x15


    Hammercurls
    26kg 3x15


    Wadenheben, Maschine
    55kg 3x15


    Beinheben
    3x15


    Wahnsinn... Ich glaube, meine Rückenstrecker haben noch nie so sehr protestiert.


    Letzter Satz KH:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    enges Bankdrücken
    82,5kg 3x15


    KH-Schulterdrücken
    20kg 3x15


    Seitheben
    12kg 3x15


    Pushdowns
    30kg 3x15


    Trizepsstrecken überm Kopf
    22,5kg 3x15


    vorgebeugtes Seitheben
    8kg 3x15


    Das EBD war heut irgendwie schwere Kost... =/


    Letzter Satz vom EBD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.