Beiträge von HannesW

    Die Übungen sind Standard Grundübungen und ausgewogen. Ich würde allerdings:


    - jeweils nur 4 Sätze pro Übung machen, Bizeps und Trizeps nur insgesamt 6 <---das reicht. Aber dann im 12-6 WdH-Bereich bleiben
    - an Stelle von Frontheben oder zusätzlich, MIlitary Press oder Standardnackendrücken mit Kurzhanteln
    - Kniebeugen und Deadlift an einem Tag direkt hintereinander finde ich nicht problematisch, würde ich aber zu Beginn des Workouts machen, nicht erst Schulter und dann Deadlift
    - an Stelle von Squads mache ich lieber Frontziehen. Ich finde, dass geht ebenso gut auf den Nacken jedoch auch noch zusätzlich in die mittlere und vordere Schulter
    - KH Latziehen????
    - statt Rudern am Kabelzug lieber Langhantelrudern, Kurzhantelrudern oder beides

    Da ich beruflich bedingt nur noch 4 mal pro Woche ins Studio komme, wollte ich evtl. mal von 3er Split auf einen Ganzkörperplan umsteigen. Trainingsferi lauf ich meist 1h durch den Wald.


    Lohnt sich unter Testo D-Bol folgender Plan? Beine sind top, nehm ich nach Lust und Laune rein.


    Tag 1
    Flachbankdrücken 3x10
    Schrägbankdrücken 3x10
    Latziehen 3x10
    Rudern KH 3x10
    Schulterdrücken 3x10
    aufrechtes Rudern 3x10
    Dips 3x10
    Scottcurls 3x10


    Pause


    Tag 2
    Kreuzheben 3x10
    Langhantelrudern 3x10
    Flachbankdrücken 3x10
    Butterfly 3x10
    Butterfy reverse 3x10
    Seitheben 3x10
    Konzentrationscurls 3x10
    Stirndrücken 3x10



    Wäre das erste Mal Ganzkörper, außer als Anfänger, also seit gnädig mit dem Plan.


    Danke für Meinungen.

    Kein Mensch braucht Rassismus. Was hat die Herkunft bitte mit dem IQ zu tun? Wir leben alle auf einer Erde.


    Es soll sich nur jeder so benehmen, dass er anderen keinen Schaden zufügt. Wenn ich hier manche lese, wie sie Gewalt und Aggressivität vergöttern, würde ich lieber die ausweisen.


    Kevin hat für seine Tat im Knast gebüßt und sieht halt wie ein Ex-Junkie aus, der Hepatitis C hat. Ein Grund mehr über Scheiße auf der Welt zu singen.

    Danke für die Antworten,


    wie ich meinen EP erstelle mit Hilfe des Grundumsatzes + Aktivitäten ist mir klar. Mach ich ja schon eine Weile. Aber jeder Rechner spuckt mir für 1,5 einen anderen Kalorienverbrauch beim Workout aus. Das reicht wie gesagt von 400-1300 kcal.


    Im Prinzip ist es nicht sooo wichtig, weil mein EP funktioniert, aber Ich wollte mal nach verschiedenen Werten fragen, mit denen ihr arbeitet und rechnet.

    Ich hab auf verschiedenen Seiten geschaut und Rechner ausprobiert. Der kcal-Verbrauch für ein hartes 1,5 h Workout wird von 400-1300 kcal angegeben.


    Welchen Wert kann man real annehmen, wenn man konzentriert trainiert und nicht die Hälfte der Zeit quatscht, telefoniert oder posed?


    Danke für antworten.

    Schlabbrige schwarze T-Shirts aus dem KIK, die kann ich wegwerfen, wenn ich den Schweißgeruch nicht mehr rausbekomme. Eine einfache kurze Basketballshorts, die mal ein Werbegeschenk war und flache Schnürsneakers mit ganz flacher Sohle, damit ich beim Kreuzheben und Kniebeugen fest auf dem Boden stehe. Handy bleibt im Schrank, ich bin nur zum Training im Gym.


    Diese Modeshows im Spiegel und das Handygetippe in jeder Satzpause machen mich kirre.

    Ok, dann fahre ich ab jetzt einen Testo, D-Bol, Drosta, Deca Stack :thumbup:


    Also im Ernst, ich hatte mir schon mal überlegt einen 4er Split zu machen, da ich jeden Tag trainieren könnte. Und in letzter Zeit habe ich quasi nur von meinem Muskelgedächnis von früher aufgebaut und stagniere langsam.
    Allerdings dann:


    Brust/Bizeps
    Beine/Bauch
    Pause
    Rücken/Trizeps
    Schultern/Bauch
    Pause
    von vorne


    Mir fallen allerdings nicht besonders viele Rückenübungen ein, da die meines Erachtens alle von oben, von schräg und von der Mitte ziehen. Nur mit einer anderen Methode.


    Reicht Kreuzheben, Latziehen, einarmiges Rudern Kurzhantel und Rudern eng Seilzug?