Beiträge von HannesW

    Danke für die hilfreichen Tipps.


    Zunächst zum Beintraining.
    Meine Beine sind quasi selbstwachsend und jetzt schon total überdimensioniert. Für den Beinstrecker dachte ich das gestrecktes Kreuzheben genug sei. Kann ich aber noch reinnehmen.


    Was das Volumen angeht, sollte ich in alle 4 Satz Übungen nur noch 3 Sätze machen? Wäre das Volumen ok?


    Und warum sollte man unter Stoff kein 3er Split machen?

    Hi, ich habe 7 Jahre trainiert. Hatte 3 Jahre Pause und bin jetzt seit 8 Monaten wieder dabei. Da ich nun mal nicht der Geduldigste bin, sag ich noch dazu, dass ich seit 2 Wochen Testo E. 250mg e5d und D-bols 30mg ed nehme. Hierzu bin ich nicht auf Meinungen angewiesen, jedoch freue ich mich, wenn jemand was zu meinem aktuellen Trainingsplan schreiben würde. Verbesserungen sind gewünscht.


    Kraftwerte:
    Bankdrücken 10x100kg
    Kniebeugen 10x140 kg
    Kreuzheben 10x160kg
    Schulterdrücken 10x30kg
    Beinpresse 15x400kg



    Ich arbeite bis auf Beine Bauch 15Wdh, mit 10-4 Wdh. Bei Grundübungen in aufsteigender Pyramide. Ich mache jeden Satz bis zum Versagen einer weiteren Wdh.

    Montag

    Latziehen Nacken 4 Sätze
    Rudern KH 3 Sätze
    Rudern eng 4 Sätze SZ / letzter Satz 2x absteigend
    Butterfly reverse M 3 Sätze
    Schulterdrücken KH 3 Sätze
    Seitheben KH 3 Sätze
    Frontheben KH 2 Sätze
    Rudern aufrecht SZ 3 Sätze / letzter Satz 2x absteigend


    Dienstag
    Pause


    Mittwoch
    Kniebeugen o. Kreuzheben gestreckt 4 Sätze / jeweils jeden 2. Trainingstag
    Beinpresse 4 Sätze
    Beinheben M 3 Sätze / letzter Satz 2x absteigend
    Wadenpresse 4 Sätze
    Bauchpresse 4 Sätze
    Crunches 4 Sätze



    Donnerstag
    Bankdrücken Multibank 4 Sätze
    Schrägbankdrücken KH 4 Sätze
    Butterfly 3 Sätze
    Bizepscurls 3 Sätze
    Konzentrationscurls 2 Sätze
    Bizepscurls SZ 3 Sätze / letzter Satz 2 x absteigend
    Skullcrusher KH 4 Sätze
    Trizepsdrücken SZ 3 Sätze / letzter Satz 2x absteigend


    Freitag
    Pause


    Samstag
    wieder von vorne wie Montag


    Ich sag schon mal danke für sinnvolle Hilfe.