Beiträge von Draco

    Ich kenne dein Problem nur zu gut und habe es die ganze Zeit genauso bekämpft wie du - mit heftigstem Brusttraining und wenn das nicht mehr geklappt hat, das Steroidvolumen erhöht. Alles völliger Quatsch!!! Das irrsinnige Volumen hab ich jetzt drastisch gekappt, Steroide auf konstantes Level heruntergeschraubt (noch 13 Wochen 450 Tren + 500 testo E/Woche) und siehe da, es funktioniert. Die Brust hat innerhalb von 2!!! Wochen erheblich an Volumen zugelegt und ich fühl mich nicht mehr so erledigt nach dem Training. Mache Montags Schrägbank 4 Stätze und Freitags Flachbank 4 Sätze - fertig. Die ganzen beschi... Isos bringen überhaupt nix außer, dass der Muskel gnadenlos niedergemacht wird.

    Dann fang mal an zu trainieren, der stepper wird dir nämlich nicht viel nützen, sorry ;)
    Einen vernünftigen A.rsch bekommste halt nur von tiefen Kniebeugen, das gilt für Männer gleichermaßen wie für Frauen.

    DoctorDeadly79
    Alkohol als harmlos hinzustellen finde ich ziemlich fatal, wenn man sich die Zahl der Alkoholtoten und -abhängigen mal vor Augen hält. Die Art des Dahinvegetieren, das systematische Verfallen und letzten Endes da elendige Krepieren setze ich mal mit Heroin auf eine Stufe!!!!


    @Topic
    Über Drogen im Sport nachzudenken ist meiner Meinung auch schwer daneben aber wenn es einem die Pro's hinter der Bühne schon vormachen, nur um trockener zu werden... THC macht derart träge, dass da ehr gar nix mehr geht. Koka dürfte ähnlich wirken wie Pepp und letzteres entzieht Wasser und wirkt letztlich katabol. Hinzu kommt nach Absetzen der Hunger, der Körper verlangt seinen Tribut, den der User zu zahlen hat und das schwemmt erstmal tierisch auf, egal was du ißt. Das sind alles eigene Erfahrungen, die ich irgendwann selbst machen "durfte". Also Finger weg!!!!

    Magnesium bzw Mineralien-Vitamin-Komplex und viieeeell trinken, dann dürfte sich das erledigen. Falls nicht: Arzt!!!

    Das ist wohl normal, ich hab auch so ca 1cm Unterschied und was hab ich nicht alles schon angestellt, dass sich das ändert...es war alles für die Katz und inzwischen ist es mir auch völlig Wurst