Beiträge von Draco

    Nein, das mein ich nicht, das 1-Satztraining ist glaube ich Doggcrapp. Das Buch, welches ich meine ist von Klaus Arndt. Es ist sehr interessant, ich probier es gerade aus und was soll ich sagen - es funktioniert!

    Sex unmittelbar vorm Training steigert bei mir nicht gerade die Intensität beim Workout. Hatte mir neulich sogar geschworen nicht mehr beides an einem Tag zu machen bzw die reihenfolge künftig umzukehren - also erst trainieren und dann auf die Mutti. Was den Testohaushalt betrifft, würde ich sagen, dass es völlig uninteressant ist ob der nun höher oder niedriger ist, gibt man vorm Training alles bei/auf/unter der Frau. Wenn du beim Training nicht an deine Grenzen gehen kannst und der Muskel nicht den richtigen Reiz bekommt, nützt einem das beste Hormon nix.

    chakuza


    In 1 woche 5 kg?????? Das liegt aber nicht am Nikotinentzug, sondern an deiner Disziplin, die ist nämlich fürn A.rsch!!! Achte auf deine Ernährung, such dir anderen Ersatz (bei mir waren es Äpfel) - nur keine Süßigkeiten!!! In 1 Woche 5 kg ist ja irre, wie willst du denn in einem Monat aussehen mit 20kg mehr??? Da hilft dir auch kein noch so hartes Training. Ich hoffe, du bekommst die Kurve noch, sonst bereust u das bitter und fängst wieder an zu qualmen - wäre dann ja ein ganz doller Erfolg.

    12 Jahre Boxerfahrung und anschließend 6 Jahre Thai, bin jetzt allerdings komplett auf BB umgestiegen aus Zeit und Gesundheitsgründen. Hab mir beim Thaiboxen im laufe der Zeit doch die Knochen ganz schön ramponiert.

    Was willste denn wissen??? Bin ganz "normaler" Familienvater mit nicht ganz so normalen optischen Formaten ;), ich werd auf Elternabenden immer merkwürdig beäugt. Können die wohl nicht fassen, dass jemand mitte 30 keinen Bierbauch hat oder sonstige unnützen Polster :lach:

    Nein...zu 100% hab ich mich natürlich nicht drauf verlassen, aber zu 99% schon, wenn ich ehrlich bin :rolleyes: Ist eigentlich auch alles logisch erklärt worden und nachvollziehbar war es auch(Minibällchen z.B.). Nun, was die Pille betrifft, die verträgt mein Weib nicht mehr und arbeitete auch seit ner Ewigkeit erfolgreich mit so ner Tabelle. Ich hab ihr wohl an besagtem Tag gesagt: "komm ..sch..egal, da kann im Moment nix passieren". Egal, Arzt sagt, is alles im grünen Bereich. Kinder sind ausserdem eh das schönste, was es gibt (zumindest vor der Pubertät), von daher stört es mich in keinster Weise. Nu ihr seid jetzt auch alle gewarnt - ich hab nämlich beim Doc erfahren, es gibt noch jede Menge anderer Trottel wie mich, die genau das gleiche dachten.


    Was die derben NW bei Testo betrifft: wenn du dich vorher ordentlich schlau machst (klingt jetzt komisch in Anbetracht meines Irttums - ich weiß :lach: ) und Testo only moderat fährst, sollten sich die NW im lächerlich geringen Maße halten. Was im Klartext bedeudet, dass du als Anfänger dir keine Grammdosen einfährst, sondern max 750mg/Woche bei 150 Zink. Anschließend vernünftig absetzen und fertig. Diesmal zusammen mit Tren hab ich heftige Probs, aber inzwischen hab ich auch die im Griff. Am besten gar nix nehmen und fertig, ist nämlich ganz schön bekloppt, was unsereins teilweise in Kauf nimmt für seine Ziele.

    Da gibt es z.B. ein Buch im online-shop von BBszene, da wird das synergistische Training ausführlich erklärt und auch warum die ganzen Isos eigentlich überflüssig sind. Verschiedene TP sind auch in dem Buch zu finden.
    Andererseits solltest du auch Hilfe bei einem wirklich kompetenten Trainer in deinem Studio finden, solltest du in einer Hardcorebude sein. Bist du bei Mc-Fit oder irgend ner anderen Fitnesshöhle, sieht das wiederum sehr schlecht aus, da bleibt nur das Buch.

    Ich habe 16 Jahre graucht wie ein Schlot und von einem auf den anderen Tag aufgehört. Motivation war nicht das BB sondern der Gestank, der mir täglich mehr auf den Sack ging und ich mich mehr und mehr davor geekelt habe und dann immer der Anblick eines vollen Aschebechers...
    Zugenommen hab ich nicht, da ich gleichzeitig eine Diät anfing und Hungergefühle mit ca 1kg Äpfel/Tag zwischendurch bekämpft habe. Gut, abgenommen hab ich auch nix aber das war mir egal. War zwar etwas hardcore, aber ich würde es sofort wieder so machen. Aufhören ist im Übrigen ganz leicht: einfach keine mehr anmachen! =) Funktioniert bei mir seit 1,5 Jahren.


    Greeze

    Alles dummes Gequatsche!!! Anderes Beispiel für solchen Mist: Was hat mir mein Doc nicht alles für Warnungen vor exogenem Testo erzählt, in Büchern und Inet genau das gleiche gelesen von wegen Spermienreifung usw. Ich wäre während einer Kur unfruchtbar - hab ich mich drauf verlassen. - Frau schwanger!!! Und nun les ich hier hier eben solche interessante Theorie über den Hormonhaushalt...macht euch mal alle keine Sorgen würd ich sagen, es ist bei euch alles im grünen Bereich, wenn der Ringfinger länger ist, wie der Zeigefinger. Und kuckt euch mal eure Hände an! Wie sch.e.isse soll denn das aussehen im Gesamtbild, wenn es umgekehrt wäre??? :gruebel::freude: