Beiträge von stockholm

    Ach, was ist schon das Gewicht im Bodybuilding?? nichts/nicht viel!


    Klar wenn es Kraftwerte geht ok dann sehen aber viele nicht so gigantisch von der Optik aus...


    ich spreche jetzt von mir, ich beuge die 200 Kilo ca. 10-15 mal je nachdem wie fit ich bin, das denkt aber niemand vonmir mit meinen ca. 94 Kilo


    da ist die Frage was ist besser aussehen wie ein Bär aber vielleicht nicht so stark zu sein oder aussehen wie ich (eher dünn) dafür ein wenig stärker zu sein!?


    was ich damit sagen möchte ist, jeder ist wie er ist und macht das was er kann oder mag, ich denke man sollte auch nicht so viel darauf geben was andere über einen denken!!!


    Wichtig ist doch das es einem spass macht und das man gesund ist!!!


    Ich habe mir immer gewünscht wie ein BBler auszusehen, das hat nie geklappt dafür habe ich vielleicht ein wenig mehr kraft abbekommen ....


    Also trainiert weiter und seit zufrieden mit was man hat !

    ich glaube das viele zu viel Gewicht nehmen und nicht viel Ahnung von der Technik haben, zumindest sehe ich das oft bei mir im Gym...
    Wichtig ist für viele viel Gewicht auf der Hantel zu haben....
    wie schaut es den aus mit 60 Kilo zu beugen wenn man selbst 100 Kilo hat, das ist oft der Gedanke und dann macht man sich viel Kaputt und oder die Leiztung geht nur bis zu einem gewissen Punkt und stopp.....


    Sagen lässt sich auch keiner was... ewig diese Debatten und aber aber aber jeder weiss immer alles besser...
    Genau so wenn man manchen Leuten sagt das die tiefe der Beuge nicht passt bzw. für einen Wettkampf nicht tief genug ist...
    Noch nie einen Wettkampf gemacht und sofort aber aber aber...

    Hallo,


    wenn beim beugen die Knie nach innen gehen ist das ein Zeichen von zu viel Gewicht!
    Das aber mit der Zeit wenn man stärker wird sich nach obern verschíebt.


    damit meine ich, wenn ich heute die 200Kilo 5 Beuge und bei der 3 Wh, gehen meine Knie nach innen komme ich an meine grenze..


    ein Jahr später, nach gutem Training kann dieser Zustand erst bei 230 kilo bei der 4 Wh kommen als Beispiel.


    Man wird stärker und es passiert erst bei höhere, Gewicht...


    ich persönlich bevorzuge einen Schulterbreiten Stand mit den Zehen leicht nach aussen gedreht...

    Ich bilde mir Auch ein, wenn ich Dich an der Hantel sehe das Du Dir zuviele gedanken machst, das Du alles richitg machen möchtest.


    Diese Geanken musst Du ausblenden oder weglassen!


    Versuche mit weniger Gewicht Deine Technnik zu verbessern, ich denke bis max. 100 Kilo eher weniger!
    Da kannst Du denken!


    An schweren Gewichten gibt es nur das heben und nicht der Gedanke wie ist meine Technik was mach mein Hintern bin ich weit genug unten... das alles raubt Dir Deine Leistng Weil der Fokus nicht beim Heben ist!