Beiträge von stockholm

    Hallo, erstmal danke für die Informationen!


    Also die Kh stammen aus Haferflocken, die Fette aus Avocado, Schafskäse, Nüssen und Ölen (Leinsamen)
    Das Eiweiss kommt von RinderFleisch, Hühnerfleisch, Tunfisch und Lachs, Eiern und 2 Shakes am Tag.


    Dazu kommen 450 gr. Gemüse


    Getrunken wird 5-6 Liter den Tag verteilt inkl .im Training.


    Wie gesagt habe ich damit am Montag angefangen da hatte ich ganz genau 85,0 Kilo am Morgen nach der Toilette.


    Hatte davor ca. 2600 Kalorien am Tag


    Habe ich jetzt noch etwas vergessen?

    Hallo in die Gruppe,


    ich habe seit Montag meine Ernährung folgendermaßen umgestellt:


    57 gr. Kohlenhydrate (Frühstück)
    100 gr. Fett
    250 gr. Eiweiss


    Gemüse ist nicht mit eingerechnet!


    das sind 2128 Kalorien am Tag.


    Ich wiege 85 kilo bei 1,77


    Was kann man von dieser Ernährung erwarten? Ziel ist es Körperfett zu verlieren.


    Würde mich über konstruktieve Kritik freuen!


    Vielen Dank!

    wie Zombination schreibt, fang erst mit GK an!!


    Ich kann mir nicht mal vorstellen das Du dieses System durchhälst am Anfang, ausser Du wählst die Gewichte so das es keinen Sinn macht!


    Bitte nicht falsch verstehen!

    Hallo,


    ich bin ja nicht so oft hier gewesen in letzter Zeit.


    Finde das Forum aber trotzdem Eine super Sache!! Es sind die richtigen Leute da wenn man sie braucht!!


    Ich würde mich sehr freuen wenn es bestehen bleibt, ich war auch ein ein, zwei anderen Foren angemeldet und muss sagen da ein ganz anderer Wind herscht und teilweise sehr beleidigend mit einander umgegangen wird! Das muss nicht sein deswegen bin ich nur noch hier angemeldet!


    Ich finde die Leute hier sehr nett und wenn man etwas fragt wird einem sehr gut geholfen!!!


    Danke an das Forum und die tollen Mitglieder!!